1x matthias320
1x kracker
1x chris0488
1x amazedMVP
1x deluxeE90
1x matthias320
1x kracker
1x chris0488
1x amazedMVP
1x deluxeE90
alles klar, 5 leute
sind wir nicht mehr?
schwach...
Ach, da war ja noch was...
Also ich schreib mich auch mal dazu,weiß aber erst am 10.1. sicher, ob ich kommen kann.
Wärn dann 6 Leute, passt doch eigentlich. Für den Termin haben 8 gestimmt, also passt das schon so ungefähr
1x matthias320
1x kracker
1x chris0488
1x amazedMVP
1x deluxeE90
1x MTJoker
na wird doch langsam
werd bei gelegenheit mal denen die auch kommen wollten eine pn schreiben.
gruß
na wird doch langsam
werd bei gelegenheit mal denen die auch kommen wollten eine pn schreiben.
gruß
also ich hab jetzt noch mal 7 nachrichten raus geschickt an die leute die sich bisher hier auch im thread beschäftigt haben. vermute das dieser thread einfach etwas in vergessenheit geraten ist.
gruß
kümmerst dich dann a ums essen?
oder sollen des lieber unsere nürnberger/erlanger leute machen?
kümmerst dich dann a ums essen?
oder sollen des lieber unsere nürnberger/erlanger leute machen?
also einen tisch beim tio zu reservieren ist kein problem für mich, ich wohne ja fast in erlangen
ich hätte jetzt einfach noch etwas gewartet mit dem reservieren, vll so bis 20ten januar?
allerdings bräuchte ich bis dahin dann halt sichere zu sagen. aber ich denke das dürfte bis dahin kein problem sein.
na klar, des vorbestellen machen wir 2 wochen vorher..
wird bestimmt lustig
ich denke wenn dieses treffen wunderbar klappt werden wir das ganze im sommer wiederholen. allerding gehen wir dann nicht pizza essen, da packt sich jeder eine kühltasche mit würscht, steaks und bier ein, und wir machen eine vernüftige grillparty.
allerdings nehmen wir dann die frauen mit, wir brauchen ja jemanden der uns dann nach hause fährt