Kommt jemand aus dem Raum Erlangen und Umgebung?

• 1x matthias320
    1x kracker
    1x chris0488
    1x amazedMVP

1x deluxeE90

Da wo Schumi beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

• Ach, da war ja noch was...
    Also ich schreib mich auch mal dazu,weiß aber erst am 10.1. sicher, ob ich kommen kann.

Wärn dann 6 Leute, passt doch eigentlich. Für den Termin haben 8 gestimmt, also passt das schon so ungefähr :D

1x matthias320
    1x kracker
    1x chris0488
    1x amazedMVP
    1x deluxeE90
    1x MTJoker

• na wird doch langsam ;)

werd bei gelegenheit mal denen die auch kommen wollten eine pn schreiben.

gruß

also ich hab jetzt noch mal 7 nachrichten raus geschickt an die leute die sich bisher hier auch im thread beschäftigt haben. vermute das dieser thread einfach etwas in vergessenheit geraten ist.

gruß

• kümmerst dich dann a ums essen?

oder sollen des lieber unsere nürnberger/erlanger leute machen? :pinch:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• kümmerst dich dann a ums essen?

oder sollen des lieber unsere nürnberger/erlanger leute machen? :pinch:

also einen tisch beim tio zu reservieren ist kein problem für mich, ich wohne ja fast in erlangen :)
    ich hätte jetzt einfach noch etwas gewartet mit dem reservieren, vll so bis 20ten januar?
    allerdings bräuchte ich bis dahin dann halt sichere zu sagen. aber ich denke das dürfte bis dahin kein problem sein.

• na klar, des vorbestellen machen wir 2 wochen vorher..

wird bestimmt lustig :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ich denke wenn dieses treffen wunderbar klappt werden wir das ganze im sommer wiederholen. allerding gehen wir dann nicht pizza essen, da packt sich jeder eine kühltasche mit würscht, steaks und bier ein, und wir machen eine vernüftige grillparty.
    allerdings nehmen wir dann die frauen mit, wir brauchen ja jemanden der uns dann nach hause fährt :P