Beiträge von Matthias320

    So ich greife das Thema nochmals auf, um ehrlich zu sein bin ich mit diesem Murks ;) nicht wirklich zufrieden, kann mir jemand eine Endstufe empfehlen mit der ich die verbauten Lautsprecher so betreiben kann?


    Momentan sind in den Türen die Lautsprecher vom alpine System.
    Die subs unter den sitzen sind die von Logic 7.


    Würde gerne die alpine Endstufe raus schmeisen und eine vernünftige einbauen, die auch in die Mulde unter der Abdeckung passt!


    Danke schon mal!!


    Also Essensplätze is kein Problem, ich Ruf dort sowieso um 17 Uhr an und geb denen die genaue Personenwahl durch ;)

    *Achtung* wichtig für alle!!!


    Derzeit ist die Autobahnausfahrt Baiersdorf-Nord gesperrt!!!



    Für alle die auf der A73 von Richtung Nürnberg kommen, bitte nehmt die Ausfahrt Möhrendorf!! Das ist eine vor vor Baiersdorf-Nord! Und fährt bitte in Baiersdorf über Industriestraße, da in Baiersdorf selbst auch eine Baustelle ist! Das is dann praktisch von der Ausfahrt runter, rechts, dann im Kreisverkehr der nach ca. 150m kommt die zweite raus, immer Grade aus, dann kommt eine Brücke auf der eine Kreuzung mit Ampel ist, hier auch gerade aus drüber, dann seit ihr in Industriestraße. Hier immer gerade aus, am Ende kommt eine links Kurve und es geht über eine kleine Brücke, direkt nach dieser Brücke rechts fahren und die nächste gleich wieder links, dann sehr ihr auf der rechten Seite den Norma Parkplatz!


    Für alle die auf der A73 von Richtung Bamberg kommen, bitte nehmt die Ausfahrt Forchheim-Süd! Das ist eine vor Baiersdorf-Nord! Fahrt an der ersten Kreuzung nach der Abfahrt links, die nächste wieder links, dann solltet ihr linker Hand den Obi sehen und ein Kreisverkehr kommt auf euch zu, über diesen gerade aus drüber fahren, nach ca. 2 km kommt erneut ein Kreisverkehr, bei diesem nehmt ihr die zweite Ausfahrt Richtung Baiersdorf, ab jetzt nur noch gerade aus, kurz nach dem Ortsschild Beiersdorf kommt auf der linken Seite die Norma, hier fahrt ihr links rein.


    Bis morgen!!!! Viel Spaß beim Autos putzen ;)

    So Freunde der kleinen Motoren,


    Ich habe nun 18 Plätze für 19 uhr reserviert!
    Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten!! Vielleicht nen Pullover mit ins Auto werfen falls es abends etwas Kühler wird!


    Hier mal die Website:
    http://www.gleis4-gosberg.de/


    Ich bitte jeden, der nicht teilnehmen kann bitte rechtzeitig bei mir ab zu melden, wäre unfair wenn wir für 18 Personen reservieren und nur mit 5 kommen.


    In diesem Sinne freue ich mich auf ein gemütliches treffen mit euch.


    Ps. Ich bitte euch auch eueren eventuell anfallenden Abfall mit zu nehmen und nicht dort hin zu werfen.


    Schöne sonnige Tage wünsche ich euch noch!!!