Led Standlichtringe bei LCI Halogenscheinwerfer *Der Versuch*

• Hallo Leute

Da es bis jetzt für den E90 LCI mit Halogen Scheinwerfer noch keine 100%ig passenden Led Brenner für die Angel Eyes gibt wage ich den Versuch.

Hier zwei Bilder vom originalen "Halogen-Brenner":
    2010-12-12 21.31.45.jpg

2010-12-12 21.31.59.jpg

Und folgende hab ich mir bestellt:
    http://cgi.ebay.de/Standlichtr…3%B6r&hash=item2eaf963718

Es wird zwar in Rot hinterlegt dass diese für den E90 LCI Halogen auch passen sollten aber das werden wir sehen.

Wenn alles klappt werde ich alle nötigen Anpassungsarbeiten fotografieren und natürlich für euch eine Anleitung schreiben.

Unter anderem wird auch interessant ob ein passender Adapterstecker dabei ist da der Stecker im Auto anderes angeordnete Pins hat.

Falls jemand schon Leuchtmittel funktionierend verbaut bzw. INFOS hat bitte melden ;)

Mfg Martin

• na dann viel spaß, die LED's die du bestellt hast sind ausschließlich für die Vorfacelift Xenonscheinwerfer...

...also wenn du daraus was machen kannst bist du ein künstler!

• warum hast du nicht die ARCS gekauft? weil die sollen am besten sein.
    ich glaube auch nicht das der adapterstecker mit geliefert wird, weil die LED's in den lci nicht passen :whistling:

grüße

• Hab über die schon gutes gehört..
    werde sehen ob die was taugen

Mit viel Glück passen evtl. die beiden Bohrungen.
    Die Leuchtröhre von den Ringen ist vor der Birne so komisch oval,
    genauso wie bei den geposteten.
    Was ich gesehen habe müsste es von den Abständen her ebenfalls passen.

Und das Ganze komische Plastikzeugs was bei der Halogenbirne wie am Bild montiert ist wird eigentlich zur Befestigung nicht zwingend benötigt.

Könnte mit kleinen Umbauarbeiten evtl. funktionieren.

Mfg Martin

• wenn's bei dir mit dem Einbau klappt,
    komm vorbei, ich hab auch LCI :whistling: :whistling: :)

• kannst ja nen widerstand reinhängen oder die überwachung rauscodieren lassen, is ja kein wirkliches problem, wenn du die anpassung schaffst...

Grüße stefan

• Cool, absolut geniale Aktion. Es haben wohl schon einige Leute die LCI Halogen Leuchten mit den LED Brennern die eigentlich für Xenon sind, umgebaut.
    Ich hoffe du hast die Anleitung aus dem Angel Eyes Thread. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
    Bin auf den Bericht ung vor alem auf Bilder gespannt.