Led Standlichtringe bei LCI Halogenscheinwerfer *Der Versuch*
-
-
Hallo
OK Dann hat es sich fast erledigt.
Dann lag ich doch richtig mit meinen Vermutungen.Aber für euch wird es dann eine genaue Anleitung mit Bericht und Bildern in DETSCH geben.
Mfg Martin
-
Verkäufer der Led Lichter schreibt dass diese ohne Probleme passen.
Ich sage das Anpassungsarbeiten nötig sind xDFalls diese wirklich ohne Aufwand passen sollten wäre es Hammer!!
Mfg Martin
-
Diese Leuchtmittel erzeugen keine Fehlermeldung in Ihrem Boardcomputer!.....Zitat Ende.
Also scheinen Widerstände verbaut zu sein...Deine Bilder sind leider unscharf...zumindrst die Seitenlöcher scheinen zu passen...was ist das vorn für ein Plastik ?
Gruß Pedda
-
die passen schon rein (habe ich auch gemacht).
Die Bohrungen passen nicht zu 100%, halten aber auch mit 1 Schraube, bzw. 2 schrägen Schrauben. Die Stecker mußt halt auch umbauen- no Prob
-
Ich mache nochmal bessere Bilder.
Der Plastikvorbau kommt vorne über das ovale Leuchtrohr und stellt sicher das es genau gerade in das Rohr leuchtet.
Ich könnte mir vorstellen wenn das schief wäre dann hätte man vl auf einer Seite stärker leuchtende Ringe und auf der anderen schwächere.Mfg Martin
-
Jetzt melden sich die Leute dies schon gemacht haben
Dachte ich bin der erste xDHast du den Luftfilter ausgebaut oder bist du ohne ausbauen an die Schrauben gekommen??
Mfg Martin
-
Hast du den Luftfilter ausgebaut oder bist du ohne ausbauen an die Schrauben gekommen??Mfg Martin
Reifen + Innenradhaus wegbauen, dann kommste von innen dran. Wenn die LCIs schon montiert sind.
-
die passen schon rein (habe ich auch gemacht).
Die Bohrungen passen nicht zu 100%, halten aber auch mit 1 Schraube, bzw. 2 schrägen Schrauben. Die Stecker mußt halt auch umbauen- no Prob
so in etwa hab ich auch bei mein alten e91 gemacht ;), bzw. sk challenge.de
-
http://www.benzinfabrik.de/de/…es-1er-3er-5er-6er-x5-x6/
Hab ich grad per Zufall entdeckt...falls deine Lösung nicht funktioniertGruß Pedda