Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Klingt nach einem gutem Plan ;) . Nur auf Tieferlegugsfedern würde ich verzichten und mir gleich ein Sportfahrwerk (Eibach, H&R,...) einbauen, aber da hat jeder ne andere Meinung.

Die Nieren zu wechseln ist ein Kinderspiel hat bei mir 2 Minuten gedauert, und ich habe es vorher noch nie gemacht :D
    Bei den Performance Zierstreifen hoffe ich für dich dass der Händler sie schon montiert hat, denn die sind nicht so leicht zu montieren wie die Nieren, habe das mal auf einem Einser von einem Freund gemacht, schöne Sch...e :S

• Bei den Performance Zierstreifen hoffe ich für dich dass der Händler sie schon montiert hat, denn die sind nicht so leicht zu montieren wie die Nieren, habe das mal auf einem Einser von einem Freund gemacht, schöne Sch...e :S

Wir werden es ja dann erfahren. :D

Noch mal zu den Nieren: hab jetzt ein paar Einbauanleitungen gesehen, bei einer wurde so eine Art Abdeckung über den Nieren entfernt. Muss das sein, oder bekommt man die Nieren auch mit bloßen Fingern gewechselt?

• Soo, hier endlich mal einigermaßen ordentliche Bilder.
    Der Streifen war nicht drauf, aber den hab ich jetzt erstmal von der Liste gestrichen.
    Die Nieren sind dagegen schon verbaut, Bilder folgen. ;)

• sieht wirklich schick aus dein coupe :) die farbe, und die performance nieren :love::D
    schick, viel spaß und gute fahrt noch :)

ps: mein e90 320d LCI im Showroom :) :P

• Ich liebe dieses Auto.. aber ich fürchte auf Dauer würde mir die 2-liter Maschine nicht reichen. Ich liebäugele mit dem 335d, schätze aber es wird doch eher ein 330d. Optisch ist deiner TOP :)

• Langsam aber sicher rückt ja der Sommer doch näher, und damit auch meine Felgenwahl.

Momentan ist die Breyton Race LS in Mattschwarz mein Favorit. Da ich irgendwann noch vor habe, das Dach schwarz zu folieren, denke ich, dass das mit den schwarzen Felgen ziemlich gut aussehen sollte. :)
    Nun gibts die ja nur in 20 Zoll und da kommt auch schon die erste Frage auf. 8,5x20 rundum oder 8,5x20 vorne und 10x20 hinten? Um ehrlich zu sein will ich mir irgendwelche Nacharbeiten eigentlich sparen, und ggf. mit Distanzscheiben arbeiten. Meint ihr das haut hin, 8,5x20 rundum? Und wenn ja, welche Reifenkombi wäre da wohl passend?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: Fake von lowrider:

[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/328/wwwhs.jpg]