Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• wem gehört den das öko-mobil hinter deinem coupe? ;)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• wem gehört den das öko-mobil hinter deinem coupe? ;)

Das Beste ist eigentlich der Spruch hinten drauf: "Eure Armut kotzt mich an!"

Gehört aber nicht zum Fuhrpark von uns. Wobei das Ding echt cool ist. :D

• Es tut sich endlich was in Sachen "Operation: Beseitigung Schnorchel unten links". :thumbsup:

Und zwar wird es nun nach langem hin und her doch eine Anlage von Inside Performance.
    Jetzt würde ich natürlich gerne eure Meinungen zum passenden Diffusor hören. Es stehen der original BMW Diffusor, wie er jetzt verbaut ist zur Wahl, dann noch der BMW Performance Diffusor, sowie der von IP angebotene Carbondiffusor. Was sieht wohl am besten aus?

Danke für eure Unterstützung! :thumbup:

Gruß Tobi.

• ich würd den originalen belassen 8) find ihn einfach schön und dezent.. der Performance is nix, von Passgenauigkeit ganz zu schweigen.. :meinung:

• Ich hoffe dass ich am Donnerstag auch wirklich fahren kann, hab mir wohl einen Nagel eingefahren, wenn ich Glück hab kommt morgen ein neuer Reifen... :pinch:

• Soo, heute wars endlich so weit... :thumbsup:

Um 12:30 hatte ich meinen Enbau-Termin, da ich schon etwas verfrüht am Ort des Geschehens war, speiste ich noch im Restaurant zur goldenen Möwe. Da kam mir auch schon ein weißes E92 LCI QP entgegen, das schon dort war, wo ich hinwollte.

Der Einbau selbst ging ratzfatz, ich staunte nicht schlecht als die zwei Jungs nach guten 35 Minuten das Auto wieder von der Hebebühne ließen. Jeder Handgriff passte wie die Faust aufs Auge. :thumbup:
    Die Qualität des ESD ist auch 1a, ebenso natürlich die Optik... *schwärm* Die Ausschnitte des original Diffusors sind prächtig ausgefüllt.

Rein klangteschisch hat sich nach 300km noch nicht wirklich was getan, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch der ein oder andere Ton mehr heraus. :P

Auf der Heimreise bremste ich noch kurz am Hockenheimring ein, wenn man schon mal dort ist. :)