Auto wurde verkratzt.....nur asoziale!!!!

• man man man...
    immer solche Leute... :thumbdown:
    Zaholt das eigtl nur die Vollkasko`? Also bei Teilkasko bleibst du quasi selbst auf den Kosten liegen?

Vollkasko zahlt, Teilkasko nur mit Erweiterung Vandalismus!

habs bei meinem so gemacht, alles abgesichert mit Teilkasko außer selbst verursachte Schäden!

• vorgestern vor unserem haus, rammt einer den porsche meiner nachbarin und haut einfach ab :thumbdown:
    das ist schon der zweite porsche von ihr mit fahrarflucht =( :cursing:

Kennzeichen gemerkt?

• Nach nicht einmal 4.200km muss ich mir jetzt auch Luft machen.

Nach etwa 2.000km: (höchstwahrscheinlich) Türkante im rechten hinteren Kotflügel gelandet. Smartrepair (BMW-angebunden und TEGEN) schätzten die Reparaturkosten auf etwa 220€. Da man in Berlin aber schnell mal den nächsten Schaden hat und der Kratzer nicht zu stark zu sehen ist, habe ich es dabei belassen.

Dann heute der nächste Schreck: eine tiefe Delle, bis auf den Stoßfänger durch, auf dem Nummernschild. Irgendein Schwachmat ist wahrscheinlich mit seiner Anhängerkupplung richtig stark aufgefahren und hat sich dann aus dem Staub gemacht.

In masochistischer Manier habe ich mir dann die Kerbe im Kotflügel nochmal ansehen wollen und was sehe ich: direkt darüber befindet sich nun eine weitere zerkratzte Stelle....

Hast Schei*e am Hacken, haste Schei*e am Hacken!

:cursing: