Quitschen,knarzen von der Hinterachse..Lösung Seite.3 Post.50 !

  • Sorry...weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche Größe ich damals genutzt habe, auch wenn ich der Uhrvater dieses Threat bin! :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Sollte aber passen mit der Nadel 0,60 is ja nix... ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich hab´s auf Seite 3 gefunden, du hattest wohl Nadel Gr. 2 verwendet. Wenn ich richtig sehe, hat die die Größe 0,8x40mm, also sogar noch etwas größer als die von mir. Ich dachte Gr. 14 heisst auch automatisch größere Spritze :whistling:


    Wenn ich Glück habe, schaffe ich heute noch die OP :D


    Danke für die schnelle Antwort!


    EDIT: Spritze wurde heute morgen in aller Frühe gesetzt und das Öl eingespritzt. Nun will ich hoffen, dass Ruhe einkehrt :thumbup: Heute abend/morgen früh weiss ich mehr...


  • Und???


    bei mir qietscht es seit einigen Tagen auch extrem an der HA wenn das fahrwerk arbeitet.


    bin in letzter zeit viele schlechte straßen gefahren und plötzlich fings dann an :cursing::cursing::cursing:


    reicht ja nicht das die bremsen vorne fertig sind, nein es muss ja auch noch das fahrwerk anfangen zu mucken.


    naja is eben 11jahre alt der koffer :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • TOP!!!


    Seit der Fahrwerksoperation keinerlei Gequietsche mehr :thumbup:


    Ist schnell gemacht, kosta fast gar nix :D und ein großer Effekt. Dieses quietschen war echt sau nervig!


    Also viel Erfolg ;)

  • ok. dann werd ich das also auch machen müssen. :nr1:


    fragt sich nur "wann" ??


    derzeit sollte man ja lieber mal die 4 tage "sommer" genießen statt in der tiefgarage unterm auto zu liegen. :juhu:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Definitiv! Erst das gute Wetter genießen, das schlechte kommt schnell genug zurück :whistling:

  • Definitiv! Erst das gute Wetter genießen, das schlechte kommt schnell genug zurück :whistling:


    schade dass das bei uns nicht so einfach geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ok. dann werd ich das also auch machen müssen. :nr1:


    fragt sich nur "wann" ??


    derzeit sollte man ja lieber mal die 4 tage "sommer" genießen statt in der tiefgarage unterm auto zu liegen. :juhu:


    Stell dich net so an, dauert keine 5.Minuten... :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Zitat

    Stell dich net so an, dauert keine 5.Minuten... :thumbup:


    Ja genau. Wenn man alles griff bereit hat vielleicht.


    Werkzeug und wagenheber müssen erst ausm lager zur garage gebracht werden da der vermieter neuerdings das lagern dieser dinge in der garage verbietet.


    Also mit 5min kannste hier mal geschmeidig knicken.




    #send by Darth Vader#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy