Der neue ist da...Bilder Seite2 - E92 320d

• Lordosenstütze --> das ist eine Überlegung wert.

Schiebedach --> Bin kein Raucher und in meinem Wagen wird auch nicht geraucht. Ich befürchte nur, dass alles zu dunkel wird, wenn das Licht von oben fehlt....

HiFi-System --> Hatte ich schon konfiguriert, ist mir aber nicht so wichtig, sodass ich hier etwas sparen kann.

Hat denn keiner mal ein Foto von der Innenausstattung in Stoff/Leder ???

• Ich habe nur gehört, dass es derzeit beim E92 3-4 Monate Lieferzeit geben soll, kann das einer bestätigen?

• Ich hatte im November bestellt und das Auto wurde diese Woche fertiggestellt und wird heute oder morgen an die Spedition übergeben. 8|

• Ich habe am 26.10. bestellt und am 04.01. abgeholt, dies war ein Wunschtermin, etwas früher wäre auch möglich gewesen.

Zwei Monate sollten kein Problem sein.

• Habe letzte Woche Rückmeldung erhalten.... in der 15. KW ist es soweit und mein E92 kommt zu mir.

Freue mich schon riesig....dann bekommt er den Platz, der momentan von meinem Übergangs-Opel belegt wird :)

So spät? Wir haben meinen 335d vor knap 1,5 Wochen bestellt und der Wagen wird wohl in der KW 12 ankommen, oder gibts da aktuell Probleme ?

• Das kann ich DIr gar nicht genau sagen, ist ein Firmenleasing und da dauert es ja immer ein wenig länger :(