bin gerade in der Arbeit. Werde sie heute spätabend mal reinstellen.
Ich wollte die DWA auch gerne nachrüsten, jedoch sind nutzen und Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis => es lohnt sich nicht wirklich!

Suche EBA für Alarmanlage zum Nachrüsten
-
-
Wann hast du denn ca. Feierabend?
-
über die anleitung würde ich mich auch freuen.
ich hab schon bei Car-Guard angerufen wegen ihren anlage die eingentlich super sind. Doch bei bmw gibt es da oft probleme laut mitarbeiten von gar-guard. somit kann man nur das originale nachrüstengrüße
-
-
Vielen Dank,
hast du zufällig auch die EBA für den E90 bzw. für den E92?
Das Problem ist nämlich, dass sich der Dachhimmel bei den E90 und E92 zwischen mit/ohne DWA unterscheidet und somit die DWA in der Nachrüstung nur im vorderen Funktionszentrum im Dach verbaut werden kann. Beim E91 dagegen gibt es nur einen Dachhimmel. Dieser hat immer die Aussparung für das hintere Funktionszentrum im Dach.Gruß
-
der aufwand für den einbau ist nicht ohne mit 5,5h die wir nie schaffen. doch für den preis lohnt es sich schon
-
Hallo Turbo-Ralle,
mit welchem Preis hast du denn ca. kalkuliert?
Würdest du dir den Nachrustsatz beim Händler kaufen?
Hast du einen E91?Hoffe jemand hat die EBA für den E90, E92.
-
für E91: der einbausatz für mein auto (ohne panoramadach) kostet 189€ ohne MwSt. für fahrzeuge mit panorama kostet es ca. 233€ ohne MwSt.
für den E90 kosten die sätze nur 188€ ohne MwSt.
im einbautset ist eine einbauanleitung dabei
-
JA aber lohnt sich der Aufwand wirklich??? Habt ihr die Alarmanlage in Aktion erlebt? Da is die Einschlafmusik meines Sohnes lauter
-
das ist leider wege dem deutschen gesetz so. bei meinen brüder sind DWA ab werk verbaut und man hört sie fast nicht mehr im haus