Hast du Bilder?

Allgemeines Interesse BMW Performance Fußmatten bzw. BMW Performance Aufkleber
-
-
n aufkleber für meine performance-domstrebe
-
Hast du Bilder?
Mehr oder weniger
stf's e90 320dA / nun mit Flaps und 216er Winterräder
habe bei meinem Schwarz Matt Aufkleber (Seite 40cm) Front (25cm) im Motorraum in Anthrazit (25cm) auf der Motorabdeckung und Aktivkohlefilterabdeckung.
Bei den Fußmatten bin ich an ner anderen Lösung dran, da mich die jetzige nicht gerade begeistert => Bestellung Hoica Matten und Abklärung mit meinem Fertiger ob er die Matten besticken direkt besticken kann. Die originalen haben unter dieses harte Plastikzeug das geht nicht. Die Hoica Fußmattenmuster hab ich schon zu Hause, werde anfang Jänner mal hin schauen!
Es geht mir nicht darum wieviele ich machen lassen werde. Sondern wenn ich mehr als eine mache, ob ich die dann auch an den Mann/Frau bringe. Die Performance Aufkleber die ich letztens verkauft habe hatten in 10 minuten 2 interessenten und waren gleich weg.
Grüße stefan
-
Die Performance Fußmatten wären interessant. Nen Bild wie die aussehen sollen würde mich halt mal interessieren.
-
-
Will diese Dinge nicht gewerblich verkaufen, aber vll. bei meiner nächsten Anfertigung ein oder zwei mehr machen lassen.
an den Fußmatten hätte ich interesse
-
Tolle Idee das hier anzubieten, aber verlink doch die Bilder, albern durch deine Storie klicken zu müssen.
Den Aufkleber, hab ich jetzt überhaupt nicht gesehen wäre auch definitiv nichts für mich die Fußmatten sehen ganz ok aus, kommt auf den Preis an.
Kann man den Schriftzug auch gerade drauf machen
…was kosten die?
Die hab ich mal vor 7 Jahren machen lassen:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8995/imgp2489m.jpg]
-
bei den Fußmatten (Fahrer + Beifahrer) hätte ich auch interesse. Kommt aber auch auf den Preis drauf an, was so ne Matte kostet.
-
Der Preis für die Fussmatten wär mal Interessant, wenns passt würd ich evtl auch welche nehmen.
MFG -
Ich habe auch Interesse an den Fußmatten!
lg