Allgemeines Interesse BMW Performance Fußmatten bzw. BMW Performance Aufkleber

• Also wie gesagt werd noch abklären ob sie die Fußmatten bearbeiten können!

Hätte folgende Vorgangsweise angedacht:
    -Bestelle die Matten bei Hoica (hab mir alle möglichen Muster schicken lassen und von der Haptik kommt nur die Premium in Frage und definitiv anthrazit, schwarz geht für mich gar nicht, passt nicht zum Teppich und zum Gesamtbild)
    -Bringe die Matten zum Sticker
    -Verschicke die Matten an die, die eine mögen

Billig wirds sicher nicht, denke dass schon fast Schnitzer Matten drin wären.

Preis wird wahrscheinlich um die 160€ liegen ...davon allein die hoica Matten 120€

Denkt mal drüber nach...

Die Termine für die Aufkleber und die Matten werden gegen Ende Jänner sein!

Grüße stefan

Edit: oder wars die Gigant muss die Muster wieder auspacken Preis ist sowieso derselbe

Einmal editiert, zuletzt von stadlhuber ()

• Ist zwar nicht mein Fall aber nett anzusehen.

denke nicht das es in der Ausrichtung Probleme geben sollte!

Wo hast du die machen lassen?

• Die Firma gibt es nicht mehr, ich meine was hab ich als Muster bezahlt 30 Euro?

160 EUR ist mir zu teuer, kann ich gleich sagen. Da bin ich raus.

Also das ist günstig, zahle allein für die "Stickschablone" schon 50€

tja das Problem ist, das man sicher neue Matten braucht. Mit den originalen gehts sowieso nicht.

• Da sind fast die Originalen günstiger.

Bei einem Preis bis 75 Euro, hätte ich einen Satz genommen für Sommer oder Winter. Aber so, die Sommer sind ok, im Winter sind die Gummi drin. Also kein Schnäppchen was man mit nehmen müsste! ;)

• Da sind fast die Originalen günstiger.

Bei einem Preis bis 75 Euro, hätte ich einen Satz genommen für Sommer oder Winter. Aber so, die Sommer sind ok, im Winter sind die Gummi drin. Also kein Schnäppchen was man mit nehmen müsste! ;)

ja sag ich ja das nicht billig ist.
    um 75 gibts nicht mal zweitbilligsten hoica matten, von denen hab ich mir nicht mal ein muster schicken lassen

Soll ja auch nicht unter Schnäppchen fallen, will ja kein ebay dealer sein ;)

• WOW, 160 Euro, das ist mal ne Ansage... Danke aber für den Preis kauf ich mir lieber 2 mal im Jahr Originale.

MFG

• :D tjaja, es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man stellt.

Wenn ich die billigen flair matten nehme dann bist du bei knapp 100€

aber hier steht für mich einfach die Qualität der Matte im Vordergrund