Das Thema mit den LCI Blacklines hatten wir wirklich schon, aber gut.
Bada hat absolut recht, und dem kann nur dazu fügen, dass die VFL Heckleuchten potthäßlich sind und dank den Blacklines wird das Heck mal schick so wie das sein soll. Bei dem LCI sind die HEckleuchten schon schick, somit würde ich sie sein lassen (und für 600€ auf jeden Fall)

Blacklines LCI
-
-
es geht ja nicht darum, dass sie schick sind! Keine Frage, die LCI Rückleuchten sehen super aus... aber gehts noch besser?!
Schließlich wollen wir im Forum ja alle etwas "schickeres"... und uns von der Masse und uns von den anderen 0815 BMW-Fahrer hervorheben! -
Das Thema mit den LCI Blacklines hatten wir wirklich schon, aber gut.
Bada hat absolut recht, und dem kann nur dazu fügen, dass die VFL Heckleuchten potthäßlich sind und dank den Blacklines wird das Heck mal schick so wie das sein soll. Bei dem LCI sind die HEckleuchten schon schick, somit würde ich sie sein lassen (und für 600€ auf jeden Fall)Naja ptthäßlich würde ich Sie jetzt nicht nenne. Besonders mit den BL siehts schon "gut" aus. Aber troztdem die LCI sind deutlich schicker.
-
es geht ja nicht darum, dass sie schick sind! Keine Frage, die LCI Rückleuchten sehen super aus... aber gehts noch besser?!
Schließlich wollen wir im Forum ja alle etwas "schickeres"... und uns von der Masse und uns von den anderen 0815 BMW-Fahrer hervorheben!
Wer das will fählt VFL -
Warum? Würde doch an die Tradition anknüpfen.
Die e46 etc. haben auch die L Form mit weiss Rot
-
-
sehen beide verdammt geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Obwohl mir die am Performance E90 noch besser gefallen. Die oberen Leuchten sind, denke ich, schwarz lasiert.
-
Jo die ersten sind einfach lasierte, das kann man auch noch machen lassen^^
-
das kann man auch noch machen lassen
und bekommt keinen TÜV.