• Schaut wirklich super aus.
    Bin gespannt, wie Deine Erfahrungen in einem Jahr sind.
    Göran

    Hallo Göran,
    das Jahr ist um und ich bin total begeistert, jeder Regen war eine willkommene Wäsche ;)
    Nur das Heck (unter dem Dachspoiler) und die Felgen wurden nicht abgespült.
    Das Zeug hält immer noch, bin jetzt am überlegen es noch länger zu lassen oder es wieder beschichten zu lassen.


    lG CoolDaddy


    achso!!! ich bin nur durch Textilwaschanlagen gefahren wenn es dann wirklich mal not tat :auto:

  • Na das klingt doch richtig gut, denn da hat sich Investition wirklich gelohnt.


    Wenn der Effekt noch sehr gut ist kannst Du es ja noch ne Weile rauszögern.


    Göran

  • Hi sieht echt hammer aus der schlitten!!


    Also ich fahre ebenfalls 80% Stadt und bin auch bei guten 13l ... dann weiß ich jetzt auch das dies wohl kein zu hoher Wert sein muss :(


    Sag mal bzgl. der Teflonbeschichtung - haste machen lassen, oder wie jetzt?? Meiner ist in Titansilber und bin am Überlegen ob ich das auch mal machen lasse??

  • Leider ist der Verbrauch sehr hoch, bin jetzt bei über 13 Liter, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich teilweise nur Strecken von 2-5 Kilometern fahre... und das häufig hintereinander.
    Die Beschichtung habe ich machen lassen, Adresse gibt es bei PM.
    Gruss Cool