Wer war alles bei der Bundeswehr?

• T5 Krüppel :lol:;)

ich war in sonem Raum gehockt damals, mit nur so Kautzen^^

Der eine hatte ein kürzeres Bein. Der andere Brillengläser so dich wie die Chinesische Mauer.

Ich so "und wohin kommt ihr"
    Sie "ausgemustert T5 wegen xyz, du?"
    Gebirgsjäger Elite vom Heer :herzen2::herzen2:

• GWDL - HG in der Stabskompanie des Logistik Regiments 10 in Veitshöchheim :thumbsup:, sprich ich habe 8 Monate lang Auswertungen der Inst Truppe für den Kommandeur am PC erstellt :D - Entsprechend war ich "sehr viel" im Gelände :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der Wehrdienst in der heutigen Zeit ist Zeitverschwendung , nichts weiter, früher wurde dies noch anerkannt und half bei

der Berufsausbildung oder Jobsuche als Anerkennung, heute aber nicht mehr.

• Der Wehrdienst in der heutigen Zeit ist Zeitverschwendung , nichts weiter, früher wurde dies noch anerkannt und half bei

der Berufsausbildung oder Jobsuche als Anerkennung, heute aber nicht mehr.

Mag sein, dennoch finde ich die laufenden Bestrebungen des aktuellen Schweizer Verteidigungsminister gut, dass Jeder und Jeder (auch die Immigranten mit CH Wohnsitz, nicht in der Armee natürlich) eine gewisse Anzahl Monate etwas für die Allgemeinheit leisten müssen bzw. sollten. Es gibt schon genügend Egomanen, die ständig und überall profitieren und nix leisten...

Zudem Sicherheit geht jeden an 8|

• Bundeswehr oder zozialdienst war für nix zu gebrauchen :D gott sei dank :thumbsup: