M3 Look Stoßstange Vo/ Hi aus PP und M Paket NSW mit Leuchtmittel

  • des bild is ja ned mal so schlecht worn :thumbsup:
    also ohne nebler siehts einfach viel besser aus, meine meinung :thumbup:

  • Finde die Stoßstange auch ganz interessant, gerade weil ich noch ein paar Ideen zum Schick machen meines Wagens brauch... Trau mich da aber noch nicht so ganz ran :D

  • Hallo, ich möchte einfach mal anfragen, ob es sowetwas noch zu kaufen gibt?


    Ich habe einen 325d E91 BJ 07/2007 mit M-Paket (inkl. nebler) + PDC + XenonSWR


    für die SWR kann man anchrüstsätze nehmen + Loch bohren und fertig ist, aber für alles andere habe ich noch ein paar fragen.


    Passt die front an mein fahrzeug wie beschrieben (mit serien motorhaube VFL und VFL nieren (inkl. denen an der motorhaube) und mit den M-Paket neblern ebenso wie den M-Paket luftführungen?


    würde mich freuen, wenn mich hierbei jemand beraten könnte über eine M3 Look front würde ich mich freuen.


    PS: meine M-Paket front ist defekt durch parkplatz rempler .. XD deshalb woltle ich die möglichkeit nutzen ... Vers. zahlt eh (ich natürlich Selbstbeteiligung) deshlab die anfrage.

  • Gibt es soetwas auch für den E92 LCI?

  • all


    Eine Frage hätte ich noch:


    Sind die Stangen plug&play oder müßen da noch weitere Teile geändert/erneuert werden?


    Radhausverkleidung, Unterboden????


    Danke