335i Coupe Kaufberatung

• ja ich hatte 2 Autos aufgezeigt davon hat das eine auch 36000 gekostet ;) nur der Private wäre auf 30k runtergegangen .... was haltet ihr den von dem 3 also dem schwarzen?? Preislich okay?? KM Stand ok??? die Wurzelholzleisten würde ich dann austauschen...

Gruss,
    tomi2412

• was haltet ihr den von dem 3 also dem schwarzen?? Preislich okay?? KM Stand ok??? die Wurzelholzleisten würde ich dann austauschen...

Ich persönlich finde ihn zu teuer, denn zu dem Preis muss er meiner Meinung nach ein M Paket haben!

• Bin ich der einzige, der bei dem KM-Stand und dem Alter nervös wird?

SR

Gebe zu, dass die 28tkm relativ wenig sind bei dem Alter, aber bei einem BMW Autohaus würde ich mal vom guten Ende der Geschichte ausgehen. Aber Nachfragen sollte man schon. Auch geringe Laufleistungen kann man erklären ;) meiner hatte nach 10 Monaten ja auch erst 18km auf dem Tacho *freu*

So steht er auf jeden Fall ganz gut da. OK kein M-Paket, aber dass kann man entweder nachrüsten oder (so wie ich) man will es gar nicht erst. Schwarz/Schwarz ist natürlich auch eine Ansage, aber wenn es optisch gefällt, warum nicht? Schiebedach, Sportsitze und die Leisten passen auch ... GRA ist drin ... ich würde ihn auf jeden Fall man angucken und den Verkäufer interviewen.

Der andere (der dritte, der schwarze) wäre sicherlich auch nicht verkehrt, allerdings ist die Zusammenstellung wie immer Geschmackssache. Ich selber würde bei schwarzem Leder auf GlacierSilber oder Alu Leisten gehen (kein Holz). Die Ausstattung ist natürlich besser, als die von obigen Wagen und auch die Laufleistung hält sich ja noch in Grenzen. Also beide Kandidaten durchaus einen Blick wert. Hinfahren, angucken, probefahren und nachverhandeln ... dann entscheiden.

• 10 Monate und 18tkm sind aber noch was anders als 4 Jahre(!) und 28tkm ;)

Da gibts dann eigentlich nur drei mögliche Erklärungen für (die vierte, das am Tacho gedreht wurde, schliesse ich bei einem Auto von einem BMW-Händler mal aus, auch wenn das eine das andere sich nicht ausschliesst):

- Standuhr, die 2 Jahre bewegt wurde und seit 2 Jahren beim Händler steht (schonmal mit einem 530i erlebt)
    - Kurzstrecken-Auto
    - Zwischendurch immer wieder lange Standzeiten

Alle drei Varianten würden mich abschrecken so ein Auto zu kaufen.

SR

• Wenn er dir gefällt und alles zusammenpasst dann nimm ihn.

Wenig Kilometer sind super, und auch super wichitg - zwecks Wiederverkaufswert.

Mich würden oben genannte Dinge nicht abschrecken, außerdem hättest du dafür ja Garantie.

Also wenn du dir so ein Schmuckstück sichern kannst mit so wenig km was auch in dein Budget passt dann ran an den Speck und nicht lang fackeln

sondern Nägel mit Köpfe machen. Genug Fahrzeuge hast ja jetzt schon hier gepostet, da sollte doch was entsprechendes bei sein...

• auch nicht schlecht, aber ggü den bisherigen Modellen schon noch eine andere Hausnummer vom Preis, gell ;) ? Schwarz/ schwarz scheint ja Deine Kombi zu sein und mit den GlacierSilber Innenleisten passt das auch. Wie gesagt, preislich schon eine andere Liga - denke mir da gibt es mehr Kandidaten.

• Ich finde den Wagen super!
    Vor allem gefallen mir die Felgen auf dem Coupé, wobei das ja kein Kaufargument sein sollte! :whistling:

Schwarz/ schwarz scheint ja Deine Kombi zu sein und mit den GlacierSilber Innenleisten passt das auch. Wie gesagt, preislich schon eine andere Liga - denke mir da gibt es mehr Kandidaten.

hat auch den höchsten Wiederverkaufswert! ;)