So eine Scheisse sitze nun bei -7grad in jarplund fest. Der Motor läuft wieder unrund. Genau die selbe scheisse hatte ich feb. 2010. Defekt war zündspule und kabrlbaum. Geil warten auf bmw heini. Scheisse dreck.

So eine scheisse!!Motor läuft wieder unrund..(Drosselklappe)
-
-
Oohhh man , bisd ja nicht vom Glück verfolgt mit diesem Motor !!!
Nach 10 Monaten schon wieder defekt ??
Schöne Weihnachtsbescherung , mein Beileid hasde .
Hab gelesen dass es öfters Probleme mit diesem Motor gibt , hasde noch nicht an nen Wechsel zu einem anderen Motor nachgedacht ??
Gruss Fränz
-
So eine Scheisse sitze nun bei -7grad in jarplund fest. Der Motor läuft wieder unrund. Genau die selbe scheisse hatte ich feb. 2010. Defekt war zündspule und kabrlbaum. Geil warten auf bmw heini. Scheisse dreck.
so ein scheiß dreck.. Wollte getern auch los fahren ab ins auto bei -8 Grad und was ist ging nix? er rödelt rödelt irgendwann ging er an nach paar mal versuchen an aber komisch weiße war dann am Bordcomputer alles verstelt und am Radio auch er ging automatisch von CD auf Radio und hat alle Sender verstellt komisch oder?!... Hoff deine Karre läuft bald wieder hab so langsam auch die Schnauze voll vom SI...
Viele Grüße
-
Hab mit handy video erstellt. Echt ich krieg das kotzen. Hol mir kein bmw mehr scheisse hier alles. Bin nun zum autohaus gefahren was 4km entfernt ist. Gleich in die halle und auslesen. Ich fahr bestimmt nich nach kiel damit. Sonst hab ich die selbe scheissse. Wie schaut es mit garantie aus???
-
Hab mit handy video erstellt. Echt ich krieg das kotzen. Hol mir kein bmw mehr scheisse hier alles. Bin nun zum autohaus gefahren was 4km entfernt ist. Gleich in die halle und auslesen. Ich fahr bestimmt nich nach kiel damit. Sonst hab ich die selbe scheissse. Wie schaut es mit garantie aus???
Bei mir hatten die gesagt sie müssen alles testen wo dran es liegen könnte zb Kompressions Druck ob er auf allen Zylinder anspringt usw... Ja toll dann testen die 1 Woche lang ich häng zb. 1000Euro rein und am Schluss kommt nix dabei raus ne ne... Des kann nicht sein... Hab zwar noch EuroPlus Garantie aber die übernehmen keine Prüfarbeiten...
-
So habs geschafft,
bin nun endlich in Kiel angekommen. Video etc. folgen noch. Es war die Drosselklappe. Erzähl ich aber gleich mehr davon. Ich muss meine Füße aufwärmen..die sind eingefroren.Mfg é Ciao
Christian -
die sie motoren sind mist.
-
So habs geschafft,
bin nun endlich in Kiel angekommen. Video etc. folgen noch. Es war die Drosselklappe. Erzähl ich aber gleich mehr davon. Ich muss meine Füße aufwärmen..die sind eingefroren.Mfg é Ciao
ChristianDrosselklappe? war bei mir auch schon
War tanken will los fahren auf einmal schüttel mich das Auto nur noch durch... Gleich zu Bmw gefahren Drosselklappen steuerung funktionierte nich richitg... Dann haben die die neu angelernt also über PC und so seitdem keine probleme mehr...
Viele Grüße
-
HI HO,
hier das Video..so hört es sich an wenn die Drosseklappe ned richtig arbeitet..:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Desweiteren wurde dann Fehlerspeicherausgelesen und die Drossesklappe neu angelernt (Adaption durchgeführt) und Fehlerspeicher gelöscht.
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/26.12.10/6yr2nv6wm2i8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/26.12.10/8etvwhs4uip.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/26.12.10/8ykefjpp8o69.jpg]
-
hey das ist doch ne schei... macht der motor nur im kalten zustand probleme ??? oder habt ihr das im sommer auch???