CCC NAVIRECHNER - TAUSCH -Dann Codierung oder Ähnliches notwendig?

  • Hallo liebe forumsmitglieder,


    bin leider nicht mehr so oft hier da ich zum kleinern Bmw gewechselt bin ,die schwester des 3ers ,den 1er, jetzt habe ich einen naviumbau vor.


    Habe auch eine gebrauchten CCC Rechner gekauft... mit den 8 wahltasten, da mein Umbau noch etwas dauert, möchte ich aufgrund Privatkauf , den rechner gerne auf funktion prüfen.


    1.)Ein kollege hat den gleichen Rechner 8 Wahltasten bei sich im 3er , kann man den einfach ausbauen,stecker tauschen und gut ist? Oder muss nachdem man den stecker abgezogen hat , irgendwas einstellen wenn man den alten rechner anschließt?


    2.) Wie bekomme ich am einfachsten den rechner raus?



    Ich danke euch und wünsche allen ausgeruhte Tage !


    Chris

  • Hi , ich habe jemanden der mir das codiert.


    Jedoch, möchte ich nur testen ,da ich es in der bucht gekauft habe ob es funktioniert. Kann ich es einfach bei meinem Kollegen umstecken und schauen ob das gekaufte funktioniert?


    Grüße