Gibt`s eigentlich die Performance Bremssattel Gehäuse für den 3er nur in gelb ? Ich meine, schon einmal welche in silber/grau auf einem 1er gesehen zu haben.

Performance Bremssattel Gehäuse
-
-
Du meinst sicher die Bremse beim 135i, die ist grau und hat einen BMW-Schriftzug
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2237/2535669903_03f586a1e9_o.jpg]
-
Ja, die meinte ich, gibt es die auch für den 3er ?
-
-
Der gezeigte Bremssattel ist Serie beim 135i und baugleich mit der Performance Bremsanlage für 1er und 3er, nur eben in grau.
Ich hätte meine Performance Bremse auch lieber in dezentem grau gehabt aber das Komplettangebot war einfach preislich unschlagbar.
Im Gutachten steht die Teilenummer des Sattels nicht explizit drin, glaub ich. Es wird aber erwähnt, daß die Anlage Serie beim 135i ist.Aber:
So wie ich lese, fährst Du (C.O.) einen 335i, bei dem ist die Serienbremse schon größer als die Performance-Variante und somit wäre es ja ein Downgrade.
Da müsste dann schon was äquivalentes her von STOPTECH, MOVIT oder BREMBO her. Oder halt die M3 GTS -Bremse. -
Wollte eigentlich nur die Bremssättel tauschen.
-
Wird sicher nicht gehen da die Scheiben einen anderen Durchmesser haben.
-
Wollte eigentlich nur die Bremssättel tauschen.
Hab mir das gleiche gedacht nur tauschen, durchmesser wird nicht passen
Bei mir auch ??? sry absoluter laie
Bei mir doch kleiner oder dann müssts ja gehen.........mfg pommes
-
die gleiche frage stellt sich dann für mich mit meinem 325i coupe! wolte die eh Lackieren.... sieht doch kagge aus auf sonnem dicken auto so bremsen
-
Kann das wer beantworten
mfg pommes