Sieht super aus das QP, viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
320d Automatic Monacoblau
-
-
Das ist eine ScanGaug 2.
:gruebel: sieht jetzt aber nicht so toll aus und wofür brauchst du es? Bei einem Diesel?Das Auto machst sonst keinen schlechten Eindruck.
-
:gruebel: sieht jetzt aber nicht so toll aus und wofür brauchst du es? Bei einem Diesel?Das Auto machst sonst keinen schlechten Eindruck.
Wozu brauche ich einen Aschenbecher?
Da habe ich doch lieber Infos über Motordaten,als einen ungenuzten Aschenbecher. -
Da habe ich doch lieber Infos über Motordaten,
Das soll nicht beleidigend klingen, aber wofür brauchst du die Motordaten bei einem 320ddas ist ein wenig, naja sinnfrei.
-
Also ich bräuchte die Daten auch nicht auf einem 335i oder einem M3, aber gut jedem das seine. Sonst gefällt dein Wagen mir aber sehr gut
-
-
Zitat von »Macke«
Da habe ich doch lieber Infos über Motordaten,Das soll nicht beleidigend klingen, aber wofür brauchst du die Motordaten bei einem 320d
das ist ein wenig, naja sinnfrei.
seh ich leider auch so... aber oki, wirst dir schon was bei gedacht haben... -
Bei mir bekommen alle Turbofahrzeuge wenigstens ne LD Anzeige.
Wenn plötzlich Leistung fehlen sollte,möchte ich schon wissen warum.
Bei einem Saugmotor bräuchte man sowas natürlich nicht. -
Moin.Ich habe mit mal die normale Sportwippenlenke vorgenommen und
bißchen griffiger und bedinfreundlicher gemacht.
Die liegt nun richtig gut in der Hand und ich komme auch ohne verrenkungen oben an die Wippen
zum runter schalten.
Mal schauen ob ein Sattler mir die wieder schick mit Leder beziehen kann.
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/6616/alenke4.jpg][Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/4841/alenke5.jpg]
-
Moin.Habe die Lenke nun fertig bearbeitet und finde das es besser geworden ist,
als ich mir Anfangs vorgestellt habe.
Morgen werde ich mir mal paar Angebote fürs beledern von Sattlern einholen.
Bin echt gespannt wie das später dann fix und fertig mit Schaltwippen eingebaut ausschaut.