*auf Holz klopft*
Habe zum Glück noch keine Probleme damit gehabt. Hoffe das bleibt so, sonst muss ich übern Kofferraum ins Auto krabbeln Geht, aber sieht doof aus
*auf Holz klopft*
Habe zum Glück noch keine Probleme damit gehabt. Hoffe das bleibt so, sonst muss ich übern Kofferraum ins Auto krabbeln Geht, aber sieht doof aus
Super Leute - danke für die Antworten. Dann werde ich mir wohl mal dieses BMW Carbaflo KSP105 holen. Da bin ich dann auf der sicheren Seite.
Aber was mache ich denn, wenn nun trotzdem die Tür zugefroren ist? Kann ich da mit Gewalt rangehen und einfach so lange ziehe bis sie aufgeht? Oder was ist am besten? Kann ich beim E93 eigentlich durch den Kofferraum einsteigen? Ist so eine "Durchreiche" nicht ein kostenpflichtiges Extra?
Danke
..oder e90 / 91 kaufen
Ja hmmm Also wirklich nur durch den Kofferraum einsteigen oder hoffen, dass die Beifahrertür aufgeht?
Hatte meiner Schwester auch an Ihrem 1er (Wir reden doch hier von der Rahmenlosen Tür ? )
Sie hat es auf Garantie bekommen aber ne Kulanz wäre meiner Meinung bei richtiger Darstellung der Sachlage auch drin.
Hab jetzt allerdings nicht geguckt wie alt dein Wagen ist.
Ist erst 3 Tage her das Ganze.
Wo wir gerade beim Thema Gummidichtungen sind etc
Die Tür friert ja diesen Winter ganz gerne mal ein und man muss beim E90 schon ziemlich stark ziehen bis das dingen aufgeht.
Zumindest, wenn man keine Garage hat. Bei meinem Vorgängerfahrzeug hab ich die Dichtungen immer mit Säurefreiem Fett eingeschmiert.
Das hilft sehr gut, darf ich das beim E90 jetzt nicht mehr machen? Hab immer angst dass ich beim öffnen der Tür die halbe Dichtungseinrichtung
mitreiße
Jau, geht um die rahmenlose Tür. Der Wagen ist auch erst knapp 9 Monate alt. Werde auf jeden Fall die Tage mal bei meinem Händler anklopfen bzgl. Garantie oder Kulanz. Danke für den Tipp.