Beiträge von Blue_Rocket


    Gibt es diesen Schrieb auch für den N55? Finde leider nix und hätte gern irgendwas in der Hand, wenn man mal angehalten wird.
    Dass ich auch ohne im Recht bin hilft einem auch nicht, wenn die Karre einkassiert wird :)


    Sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Hab damals in Google gesucht und das Bild so gefunden.

    Habe das B16 und von den Fahreigenschaften her ist es das beste Fahrwerk das ich bisher in einem Auto hatte. Leider habe ich auch dieses Knacken, bei bestimmten Temperaturen(so um die 7°C). Im Winter und Sommer ist's soweit ok, Frühjahr und Herbst ist's extrem schlimm.


    Wenn das mit dem Knacken nicht wäre, würde ich es sofort wieder einbauen, Super Fahrfeeling mit den 19" und RunFlat. Solange es aber von Bilstein keine 100% Lösung für dieses Knacken gibt würde ich es nicht mehr verbauen. Leider kann ich's mir nicht leisten ein anderes einzubauen, sonst wäre es schon rausgeflogen(wie gesagt: Nur wegen dem Knackgeräusch, nicht wegen der Fahrleistung).

    Was mich am meisten nervt:


    Wenn Leute außerorts mit ca. 75km/h fahren und dann durch eine Ortschaft ungebremst ihre ca.75 weiter fahren :cursing: Da krieg ich n Hals. Grad wos gefährlich ist, wo Kinder rum rennen müssen diese Deppen schneller fahren. Da wünschte ich mir ich wäre Polizist mit nem Überwachungsauto, die würd ich gleich aus m Verkehr ziehen.


    Dicht gefolgt sind die "Dichtauffahrer". Grad im Winter, keine Autolänge Abstand. Ich lass extra 2 Straßenstickel breit(halt so ca. 100m) Abstand zum Vorderman und die hängen dicht drauf. Wenn mir so einer mal drauf fährt, dann klopf ich ihn solang mit seinem Kopf gegen meine Stoßstange bis es als Wildschaden(also genügend Haare dran hängen) durch geht :D


    Ansonsten bin ich recht entspannt ;)

    Ich tanke nur Super Plus, aber ob das dein Problem lösen würde weiß ich nicht. Probiers halt einfach mal aus, kostet ja nun auch nicht soviel mehr.


    Da du ja die original BMW Rechnung vom Tuning hast, dann kannst die ja der BMW Werkstatt zeigen, dann passiert da auch nix mit unbeabsichtigtem Überschreiben. Wobei ich da immer noch an eine Fakerechnung glaube. ;)

    les hal einfach den fehlerspeicher aus....oh man


    Genau das wäre meine Frage gewesen: Geht das? Also spuckt er da genau die "defekte" Lampe aus?


    Habe nämlich seit ca. 2 Wochen genau den selben Fehler. Alle Scheinwerfer / Birnen gehen ohne Probleme, schon ein paarmal getestet. Wenn man das wirklich im Fehlerspeicher sehen kann, dann müsste ich mal bei meiner Werkstatt vorbeifahren ;) Oder kann jemand n günstiges Auslesegerät empfehlen?

    Ist es ein klappern oder eher ein rasseln?


    Ich habe bei mir ein Geräusch von dem ich denke das es von der Hinterbank kommt. Immer beim Beschleunigen in einem gewissen Drehzahlbereich ist es wie wenn ne Schraube nicht ganz fest ist und ne Unterlegscheibe rasselt. Echt nervig :( Finde nur die Quelle leider nicht :(

    Nur weil ihr 15Liter braucht heißt das nicht das die mit weniger Verbrauch rumschleichen. :D Der Motor ist halt relativ sparsam, auch wenn mans krachen lässt.


    Ich jedenfall bin stolz das ich wenig Sprit brauche und trotzdem Fahrspaß pur habe!