Erste Veränderung. Die Performance Nieren sind verbaut. Seite 1. Danke Matthias.
Passt
Erste Veränderung. Die Performance Nieren sind verbaut. Seite 1. Danke Matthias.
Passt
Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Nieren:
Ne Kleinigkeit zwischendurch.... Diffusor und Leiste in schwarz uni lackiert . Bild ist auf Seite 1.
Top Auto
Gruß
Jürgen
Wie ist eigentlich so dein Fazit zwischen Bi-Turbo 335i und TwinScroll 335i? Hattest ja vorher längere Zeit den Bi-Turbo. Würde mich mal interessieren, welcher deiner Meinung nach besser ist Vor-Nachteile
Gute Frage..... mh, jetzt habe ich ja ein Coupe, auf jeden Fall ist der Sound und das DKG besser ( in der Limo hatte ich ja nur die normale Automatik verbaut ). Im Moment bin ich immer noch auf 17 Zöller Wr ( Runfalts) unterwegs, daher habe ich noch keine Vergleiche bzgl. des Durchzugs. Mir kommt`s als so vor, als ob das Coupe besser das Gas annimmt, da kann ich mich aber auch täuschen, Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich meine Limo gefahren bin.
ok, duch den Vergleich alte Automatik vs. DKG wird das ganze womöglich zum Vorteil vom Twinscroll verfälscht. Ich denke mal dadurch wird er dir direkter und wahrscheinlich auch spritziger vorkommen.
DKG hätte ich auch gerne
So, endlich sind die Sommerräder montiert und das Fahwerk verbaut. Bilder bei Tageslicht gibt`s wenn das Fahrzeug versiegelt ist, und ich einen guten Platz für Fotos gefunden habe. Ich hoffe, auf den Bildern erkennt man etwas.Die Bilder sind auf der ersten Seite .
Endlich hat es geklappt mit Fahrwerk und Felgen.
Sieht echt gut aus. Bin auf die Tagesbilder gespannt.
Gruß Andi