335i Coupe E 92 Alpinweiß, Performance Nieren, BBS CH-R 19 Zoll, Bilstein B14, Diffusor in schwarz uni, Lackversiegelung LZ 730, 313 Performance Winterräder, M3 Spiegel

  • Hab ich dir doch schon im Post 107 beantwortet . Bilstein B14. ;)

  • Zur Zeit überlege ich, ob ich meinen Arbeitgeber wechsle. Bei meinem Vorstellungsgespräch habe ich einen Geschäftswagen rausgehandelt, jetzt bin ich am überlegen, falls das klappt, ob ich den Geschäftswagen nehme und
    meinen verkaufe, oder ob ich lieber mehr Lohn verlange. Was denkt ihr, was ich für meinen noch bekomme ? Ausstattung steht auf Seite 1, Kilometerstand sind 18000km, außer einigen Steinschlägen sind keine Beschädigungen vorhanden.

  • 18000km

    ich denke 33.000 € sind gut angesetzt... würde aber mein Hobby nicht verkaufen wollen , geld ist nicht alles & außer du musst wirklich jeden Euro ins auto stecken

  • Wie geschrieben ist's noch nicht fest. Wenn ich halt nen Geschäftswagen bekomme, wird mein Coupé noch weniger gefahren. Hatte mit etwas mehr Kohle gerechnet. Schaun ma mal.

  • Das Fahrzeug ist jetzt zum Verkauf inseriert ( Mobile, Scout und Kleinanzeigen) für den Fall, dass jemand aus dem Forum Interesse hat

  • So, gestern ne Anzahlung auf mein Coupé bekommen. Ist schon komisch. Jetzt heißt's was neues suchen. Anfangs wollte ich nen M2, der hat aber eine Lieferzeit von ca. 1 Jahr.
    Kein Vergleich zu dem M2, aber die anderen Fahrzeuge die in Frage kämen wäre der X1 25i, X4, Mercedes GLA AMG. Bin noch recht unschlüssig.