HB4 für Nebler?

  • Guten Abend!


    Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Leuchtmitteln für meine Nebelscheinwerfern, ich fahre zwar fast nie mit Neblern an, bzw. nur wenn es diese erfordert, aber trotzdem hätte
    ich sie gerne in weiß und nicht in gelb, xenon wunderbar weiß, nebel-gelb. Gefällt mir einfach nicht.


    so nun hab ich etwas gegoogelt und bin auf die HB4 Fassung gestoßen.


    Hier ein Beispiel


    Bin ich da auf dem richtigen Weg?
    Oder haben die Nebelleuchtmittel eine andere Fassung?



    Gruß Markus

  • Hi, beim M-Paket ist es HB4 :)

  • Bei der Serienfront ist es H11

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:




  • Laut der Beschreibung, sollen die ziemlich den Xenon´s ähnlich sein.
    Habe aber leider bei Google keinen gefunden, der sie in den Nebler verbaut hatte, und einige Fotos gemacht hat.


    Aber, ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die holen soll ^^


    Werde, wenn die Sommerreifen drauf kommen, direkt die ARCS Standlichter + die Nebellichter tauschen ;)

  • Die Philips sind meist leider trotzdem relativ gelb. Ich hab mir deswegen die MTECs geholt. Bei den Neblern ist mir die Ausleuchtung relativ wurscht, da ich die eh so gut wie nie an hab ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Dann geht meine Frage nun an alle,die Xenon-Look Birnen in den Neblern haben, falls mir jemand was empfehlen könnte, immer her damit :)

  • Also wenn du wirklich Xenon-Imitate haben willst, dann bleiben nur die Cosmos Blue von MTEC...leider ohne Zulassung...mein Bruder hat sie in seinem Seat Leon als TFL Birnen (Nebler als TFL geproggt). Schaut für meine Begriffe sehr gut aus!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Danke für den Tipp :), aber wüsstest du auch welche, die eine E-Prüfzeichen haben???