Mag zwar ein wenig komisch klingen der Threatitel, aber stimmt es nicht. Ein großer Teil dieser Comunity investiert zusätzlich zum Kauf des Fahrzeuges eine menge Geld in optisches Zubehör. Meist wird dieses außerhalb des Wagens angebracht in Form von Spoiler, Flaps, Heckspoiler, Alufelgen, Fahrwerk etc. was eigentlich außer das es toll aussieht nix bringt. ...ja vielleicht an der Eisdiele max es cool rüberkommen. Und weiters ist das Fahrverhalten mit so einem Gewindefahrwerk etc. auch grottenschlecht, und für längere Autobahnfahrten ungeeignet, bzw. bei schlechter Fahrbahn kann man das Fhzg. fast schieben.
Wenn es in diesem Forum 5% sind, die das eingebaute Fahrwerk für 20% ihrer Fahrten nutzen ist es eigentlich eh schon viel. 95% haben es verbaut da es um einiges besser aussieht als die Serie, bzw. sich von der Masse etwas abzuheben. Stimmts?
Soll jetzt keine Kritik sein, ich bin selber einer der sich die 19" mit Niederquerschnitt, Blacklines etc. etc. montiert.
Sinnvoller wäre es eigentlich, innen eine Top-Ausstattung zu wählen mit allem was man sich nur vorstellen kann, nur scheitert es dann meistens am Geld!
Was denkt ihr so darüber?

Sind wir nicht alle etwas verrückt?
-
-
-
Naja, wenn jedes Auto gleich aussähe wäre es natürlich auch eher mau
Es wird alles individuallisiert, wieso dann nicht Autos? Und es ist halt ein teures aber spaßiges Hobby -
Ich persönlich sehe da kein Problem, habe bewüsst einen Wagen mit Top-Ausstatung gekauft und investiere auch in dezentes Aussehen...
Übrigens...wegen Gewindefahrwek kann ich nix sagen, aber fahren mit Eibach-Federn 35/45 anstatt mit brettharten M-Fahrwerk Federn macht viel mehr Spass...
-
Ist halt wie in der Natur üblich: in der Balz zählt nur die Optik damit die Weibchen reagieren.
Die inneren Werte interessieren da nicht.
Insofern stimme ich Dir voll zu: wir sind alle ein wenig verrückt, aber das ist auch gut so. Ohne Verrückte wäre die Welt nur halb so spassig -
Ein Fall für die PLAUDERECKE!!! nicht für BMW ALLGEMEIN!!!
Muss jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht!
oder ob es Sinn oder keinen Sinn macht! -
Eibach-Federn 35/45 anstatt mit brettharten M-Fahrwerk
Ich find das M-Fahrwerk jetzt nicht unbedingt bretthart sondern eigentlich supi. Genau der richtige Mix zwischen meinem ganz alten Audi S-line und dem Standart-BMW welches ich vorher hatte. -
Klar sind wir verrückt! Ich habe mir einen 2 Satz Alufelgen gekauft für den Sommer, nicht das ich mir letztes Jahr brand neue gekauft hätte
gruß
-
SChöne Karre von Geld das wir nicht haben und Leute zu beeindrücken, die wir nicht mögen
Also wie gesagt, ist eben ein teures Hobby, aber ein individuelles Auto ist doch der Traum jedes Mannes
ISt doch super wenn du vor deinem Auto stehst und dir denkst: "Das ist Meiner" -
Also mein persönlicher Popometr hat M-Fahrwerk Federn viel zu hart empfunden...und mit Eibach bin ich jetzt sehr zufrieden...klar, alles Ansichtssache, aber das war nur ein Beispiel, dass ich mein Auto nicht nur aus optischen Gründen tiefergelegt habe...