soo...es ist vollbracht ;)...speziell an die optimerte 335i fraktion :) *update*

• von mir bekommst du einen fetten Respekt für die getane Arbeit.
    Der Sound in Verbindung mit dem DKG gefällt mir sehr gut :thumbup:

wünsch dir immer einen gut schmierenden Ölfilm im Zylinder für eine lange Freude :thumbsup:

PS: Schick ein M3 vs. dein gechipten 335i unbedingt an unseren kuecks :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• ihr seid ja alle tolle beobachter....das einzige was ich daraus sehe ist neid nur blablabla

wenn man sich das video 0-130 mal anschaut sieht man das er da durchdreht, und wenn man nur ein wenig ahnung hat weiß man was es heißt einmal den grip zu verlieren bis er dann wieder packt bzw nicht schaltet weil ich da nich in manuell sondern im ds mode war...sooo long

aber ihr könnt euch lieber im forum für meckerer anmelden anstatt einfach mal die arbeit zu loben.
    ich brauch nicht irgendwelche videos drehen mit kranken fahrmanövern nur um euch was zu beweisen o_O

armes deutschland, da sieht man mal wo die gesllschaft ist.

danke an tobi330i für die netten worte :)

• Mag das Auto jetzt vielleicht 0,7s schneller von 0 auf 100 sein, da würde man das in solch einem Video wie von Cohones und finki kaum erkennen können.
    Warum soll er uns was vorgaukeln!?

Ich finde den Sound vom Tunnel auf jeden Fall den puren Wahnsinn! :thumbsup: :thumbsup:
    Wie hast du das dann in Zukunft vor, wenn du dann mal zum TÜV vorfahren musst!?

• dankedanke :)

das mit dem tüv..jaa das weiß ich auch noch nicht xD

ich mache die tage nochmal nen video mit einer richtigen kamera...nur bei uns ist heut abend schnee gefallen,
    sau glatt draußen o_O

MT64
    du kommst aus der nähe von stuttgart oder?
    ich bin ja öfter mal in ffm vllt können wir uns mal in der mitte trefen oderso ;)

• :respekt: , im Tunnel hört der sich echt Geil an, wünsche dir viel Spaß mit deinem 420Ps Geschoss :D

Und mach dir nix aus den "neidern" , du weisst was du hast, und so einen 335 hat nicht jeder, kannst stolz drauf sein :thumbup:

• danke drangoncool,

auch wenn der nur 405ps hat es ist brachial ;)
    ich weiß nicht wodrauf die alle immer rumreiten müssen :)

• dankedanke :)

das mit dem tüv..jaa das weiß ich auch noch nicht xD

OK, wird sich schon irgendwie ergeben! ^^

MT64

du kommst aus der nähe von stuttgart oder?

ich bin ja öfter mal in ffm vllt können wir uns mal in der mitte trefen oderso ;)

Ja genau, wir hatten ja schon mal wegen den Rädern geschrieben.
    Wir können uns gerne mal treffen.
    Oder vielleicht hast du ja auch Lust mit auf das Treffen in Stuttgart zu kommen!?

ich mache die tage nochmal nen video mit einer richtigen kamera...nur bei uns ist heut abend schnee gefallen,

sau glatt draußen o_O

Jetzt hast du ja ein gutes Winterauto! :lol:

• Das hat nichts mit Neid zu tun.Zweifellos ein sehr geiles Auto :thumbup: Ein Alpina Ansaugsystem und einen Performance ESD hätte ich persönlich auch gerne.Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen dass dabei 420PS herausgekommen sind.Eine Ergebnis von 385-400PS halte ich einfach für realistischer.