Mögliche Reifenkombinationen bei BMW Style 230 in 19 Zoll

• Ich fahre rundum 225 er 18" und habe noch nichts negatieves Bemerkt. Ob Fahrkomfort oder bei hohen Geschwindigkeiten. Kommt auch auf die Reifen darauf an. Mit guten Markenreifen kannst nichts verkehrt machen.

Ich mußte meine Eintragen lassen.

Gruß, Stefan

• Ich fahre rundum 225 er 18" und habe noch nichts negatieves Bemerkt. Ob Fahrkomfort oder bei hohen Geschwindigkeiten. Kommt auch auf die Reifen darauf an. Mit guten Markenreifen kannst nichts verkehrt machen.

Ich mußte meine Eintragen lassen.

Gruß, Stefan

War die Eintragung ein Problem? Kostet doch nicht die Welt, schätze ich. Du fährst ja 18er, ich nehme an 19er sind nicht ganz so komfortabel. Ich fahre 25000km im Jahr, allerdings 80% Autobahn.

Was für Spurplatten wären denn zu empfehlen bzw möglich hinten?

• War die Eintragung ein Problem? Kostet doch nicht die Welt, schätze ich. Du fährst ja 18er, ich nehme an 19er sind nicht ganz so komfortabel. Ich fahre 25000km im Jahr, allerdings 80% Autobahn.

wenn die Freigängigkeit der Räder gegeben ist, dann ist natürlich kein Problem.
    Die Eintragung mit Gutachten dürfte nicht so teuer sein. Ich denke mit den Distanzscheiben kommst du auf 60-70€.

Was für Spurplatten wären denn zu empfehlen bzw möglich hinten?

20mm pro Seite sollten kein Problem sein!
    Mit den 225ern würde ich es sogar mit 25mm pro Seite versuchen

• Grundsätzlich stellt sie die Frage gar nicht, aus welchem Hintergrund.

Mit der Mischbereifung macht es einfach Sinn und ist freigegeben.

Was erhoffst du dir von 235 oder 35 anstatt 30? Dafür gibt es keinen sachlichen Grund. Beschleunigung oder besseren Schutz vor Bordsteinen, wäre Quatsch.

• Haben die Spurplatten keine Wirkung auf das Handling? Oder Zumindest auf irgendwas :) Abrieb ect

• Die Eintragung war überhaupt kein Problem. Gekostet hat es ca. 36,00 €. Spurplatten HA. 20-30 mm gehen locker.Ich persönlich würde 20 mm nehmen. Zum Fahrkomfort von 19er kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß, Stefan