E90 M Paket mit 19 Zoll Alus ohne tieferlegung?

• M Federn kommen meiner Meinung ganz stark an Eibach Pro Kit ran (umgekehrt eigentlich wahrscheinlich)
    Das ist schön dezent und man bekommt bei keinem Bordstein oder so Probleme!
    Ich hab das Eibach Pro Kit (Bilder vorher, nachher findest du in der Story ;))

deshalb wolltest du die Federn auch verkaufen... :whistling: ^^

• ich hab einige ideen ;)

nun bin ich am M3 Look, dann sehen wir weiter

Ntürlich do it yourself! :thumbsup:

• hab auch mal ne Frage dazu, meine Tiefgarageneinfahrt ist sehr beschissen, nicht nur unten also da wo die front normal hängen bleibt sondern auch oben an der kante. meinen Zweitwagen bringe ich da nicht runter der setzt schon oben an der kante mit dem unterboden auf ;-/

würde mir auch gerne 19" felgen zulegen, jetzt ist die Frage ob der Wagen an sich schon mehr bodenfreiheit bekommen wird mit den größeren felgen so das ich das mit dem M-Fahrwerk wieder reinholen könnt und somit geschmeidig wie jetzt auch in die Tiefgarage hinabgleiten kann? was meint ihr?

• kurze Frage meinerseits :D
    Wenn ich die M-Federn kaufe, habe ich dann auch die 15-20m Tiefe des M-Fahrwerks?!

• hab auch mal ne Frage dazu, meine Tiefgarageneinfahrt ist sehr beschissen, nicht nur unten also da wo die front normal hängen bleibt sondern auch oben an der kante. meinen Zweitwagen bringe ich da nicht runter der setzt schon oben an der kante mit dem unterboden auf ;-/

würde mir auch gerne 19" felgen zulegen, jetzt ist die Frage ob der Wagen an sich schon mehr bodenfreiheit bekommen wird mit den größeren felgen so das ich das mit dem M-Fahrwerk wieder reinholen könnt und somit geschmeidig wie jetzt auch in die Tiefgarage hinabgleiten kann? was meint ihr?

Die Fahrzeughöhe verändert sich nur minimal.Mit einer Tieferlegung bist du bei auf jeden Fall ne Menge tiefer als vorher.Kannst ja mal deine Daten hier in dem Reifenrechner eingeben....

http://www.jennyxxx.de/index.htm

Der Radumfang ändert sich ja nur innerhalb der Tolleranzen. Sonst müsstest ja den Tacho anpassen lassen. Somit ändert sich die Fahrzeughöhe auch kaum.
    höchstens wenige mm.
    Das muss ich dich leider entäuschen. Der Plan wird nicht aufgehen.

• M-Fahrwerk hat auch nur wenige mm, daher die Frage.

• Ich überlege mir zur Zeit auch die Performance 313 Felgen zu holen und sie mit Hankook S1 EVO drauf zu klatschen.

Ich besitze zwar das M-Fahrwerk aber würd gern wissen ob es mit 35/20mm H&R Federn doch nicht besser wäre?

Ich bin kein Freund vom tieferlegen da ich schon einige bekanschaften früher mit der Werkstatt hatte wegen kaputte Gelenke usw. Doch wenn man minimal kürzere Federn als die M-Federn einbauen würde dann müsste es kein Problem sein.

Oder was meint ihr? Bin voll am Kopfzerbrechen... ?(?(?(

• @ Billi

es gäbe auch noch tieferlegungfederteller damit solltest du auch noch 15mm runter kommen!

h&r federn werden auf ca. 60/40 runter gehen ein bekannter hat diese drinnen seit 3 jahren und ist mittlerweile ziemlich tief!