Hankook S1-Evo

  • die vom iPhone sind auch voll, trotzdem is das Ding überteuert :thumbsup:


    Sprit ist ebenfalls viel vorhanden und auch teuer :rolleyes:


    Beim Sprit gibt es konstant hohe Nachfrage und das iPhone ist ein Luxusartikel.


    Andererseits - 19"-Reifen sind das auch :P

  • Wieso sollte es am günstigsten sein, wenn jeder welche brauch?


    so viele Verrückte wie hier im Forum gibt es ja nicht die 19 Zoll Breitreifen brauchen ;)


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, möglich dass du eben günstige Restposten des Vorjahres günstiger bekommst. Seine Erfahrung zeigt scheinbar aber dass sie zu Saisonbeginn am Günstigsten sind. Wenn er mir das so mitteilt muss ich ihm wohl glauben. Schließlich verkauft der mehr Reifen als ich, auch wenn meine Theorie auch mehr nach deiner Aussage ginge.


    wisst ihr was ich für Probleme hatte im Dezember 18 Zoll Winterreifen (hinten) zu bekommen :D

  • so viele Verrückte wie hier im Forum gibt es ja nicht die 19 Zoll Breitreifen brauchen ;)


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, möglich dass du eben günstige Restposten des Vorjahres günstiger bekommst. Seine Erfahrung zeigt scheinbar aber dass sie zu Saisonbeginn am Günstigsten sind. Wenn er mir das so mitteilt muss ich ihm wohl glauben. Schließlich verkauft der mehr Reifen als ich, auch wenn meine Theorie auch mehr nach deiner Aussage ginge.


    wisst ihr was ich für Probleme hatte im Dezember 18 Zoll Winterreifen (hinten) zu bekommen :D

    Aber denk doch mal weiter. Natürlich möchte er Dir zu verstehen geben, das zu Saisonbeginn die Dinger günstiger sind - da er dann auch mehr Marge an den Reifen hat :thumbsup:

  • Marcello du brauchst 91 hatte auch mal reifen für den e46 mit 88 tüv hat es nicht eingetragen.also bei 90 wird es hier schon knapp bei uns