Radio Professional Lieder anzeigen ?!

  • Hallo bei meinem alten Radio Prof. wurden die Titel auch nicht angezeigt. Seitdem ich aber das neue Radio Prof. aus dem lci bekommen habe, zeigt er mir die Titel an. Ich weiß aber jetzt nicht ob es zwischen alten und neuen einen Unterschied gibt oder ob man diese Funktion lediglich nur freischalten muss.


    Gruß Tommy

  • also wie von euch richtig gesagt:


    Titel werden angezeigt..
    Hab ne normale CD mit 700MB und die Lieder müssen natüröich MP3-Format haben... Sprich: numb.mp3 ....
    ALso bei NEro Express brenne ich das mit Musik-> Jukebox-Audio CD!!!


    PS: Hab das alte Professional vom VFL!!! :D

  • Das geht zu 100%. Im Display des Radios erscheint zuert der Track ( sprich 1 oder 2 oder oder ) im rechten Bereich taucht das Wort "Liste" auf. Mit der Taste die sich unter dem Wort befindet kommt man dann in die Liste. Dort erscheinen alle Ordner und Titelnamen. Man kann dann mit dem rechten Drehrad auswählen. Und Wenn der entsprechende Titel läuft kann man zusätzlich auf das Wort " Titel" drücken und mann bekommt eine gesonderte Ansicht nur für den entsprechenden Titel...

  • Das es geht ist ja schon geklärt, aber kann man es auch so einstellen, dass es sofort beim Start angezeigt wird, ohne LISTE -> TITEL ?
    Oder das gleich anstelle von Track 1 der Titel da steht?

  • Das es geht ist ja schon geklärt, aber kann man es auch so einstellen, dass es sofort beim Start angezeigt wird, ohne LISTE -> TITEL ?
    Oder das gleich anstelle von Track 1 der Titel da steht?


    Habe ich doch nun schon 2x geschrieben wie das geht. ?(?(?(

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • Aber das gilt für das prof mit Navi oder nicht ?


    Mein Prof ohne Navi kann das nicht sofort anzeigen, da muss ich Liste und Titel drücken ! Egal ob die Dateinamen dem Lied entsprechen !

  • Nein, ich habe nur das Radio Prof.
    Als Navi habe ich das BMW Portable plus mit Tonausgabe über Radio.


    Dann kann es nur noch vom Baujahr abhängig sein :?:

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........