Schick... der Preis und die KM würden mich mal interessieren...

Mein Neuer! E91 LCI 325d in Le Mans Blau, Leder Oyster/Schwarz, M-Sportpaket... +Bilderupdate 23.6.11+
-
-
BMW Performance Nieren, Performance Wahlhebel inkl. Performance Schaltbalg, Performance Handbremse und iPhone4 SnapIn Adapter "Music" sind verbaut!
Könntest Du mal ein Foto von dem Performance Wählhebel incl. Schaltbalg einstellen, finde immer nur den vom Schaltgetriebe! Was McMonte geschrieben hat, würde mich auch interessieren!
Btw. Habe gestern meine Performance Felgen 313 19" abgeholt, waren ein Schäppchen und sehen wirklich super aus.
-
Fotos mach ich mal bei Gelegenheit welche. Ich musste den Schaltbalg auch "blind" kaufen! Er ist anders als erwartet, aber dennoch schick!
-
So hier mal ein paar Fotos vom Performance Wahlhebel und dem Performance Wahlhebelschaltbalg sowie der Performance Handbremse.
Und ein Foto von den Performance Nieren, wenn auch auf dem schmutzigen Auto. -
Sieht lecker aus
-
Gefällt
-
...mir auch
-
hätte ich auch gekauft
-
Sieht wirklich top aus, danke für die Fotos! Habe heute meine neuen Felgen montiert und nun schneits!!
Habe jetzt 8 Sommerreifen und keinen einzigen für Winter!
Egal, nachdem ich mit erst Winterreifen im Herbst zulege, bleibt er halt in der Garage bis der Schnee weg ist! -
Hi,
Das ist mal ein Traum von einem Touring.
Mal ne Frage zum Leder, ist das sehr anfällig? Hatte da beim Händler einen 330D mit gesehen, doch eigentlich nicht weiter nachgeschaut, weil ich nicht weiss ob Kleinkinder und so helles Leder sich vertragen. Ein Kumpel hatte mal einen der ersten MB CLK in diesem Lavendel mit der hellgrauen/weissen Lederausstattung. Nach dem ersten viertel Jahr konnte man da Jeans und Co drauf sehen. Ist das bei deinem Leder auch so?MfG Sven