Werde eventuell auch mit dabei sein, Entscheidung fällt am Freitag.
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011
-
-
So, Frage an alle, die schon mal da waren: bekommt man eine Platz zugewiesen oder sucht man sich selbst einen aus?
Habt ihr euch neben anderen E90-Modellen gestellt?
Gruß Klaus -
ich würd auch gern mal vorbei schauen
habe aber mein fw noch nicht drin und lackiert is er auch noch nich
-
Werde so gegen Mittag vorbeischauen,hoffendlich bekomme ich nicht wieder die Rücklichter einiger E90-forumer zu sehen.
Ist nicht bös gemeint.Freue mich den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.
Gruß Frank
-
So, Frage an alle, die schon mal da waren: bekommt man eine Platz zugewiesen oder sucht man sich selbst einen aus?
Habt ihr euch neben anderen E90-Modellen gestellt?
Gruß Klausletztes Jahr wurde uns grob ein Bereich gesagt... und da haben wir uns dann hingestellt!
aber eigentlich ist freie Wahl... frühes erscheine sichert gute plätze!
17.04.10 Treffen in Peine *Bilder sind online* post 39 sind die Bilder!
Dann kennt man das Geläde schon mal. -
-
wo sind die Bilder der wenigen E9X
-
wo sind die Bilder der wenigen E9X
Sorry,
aber die Bilder hat ein Freund gemacht.
Ich selber habe keine gemacht. -
So, war heute auch dort. War viel los und bis zum Mittag kamen immer noch laufend neue Fahrzeuge rein. Leider war die Autobahn ziemlich voll, so das die Hinfahrt und Rückfahrt auf der A7 nicht gerade wirklich flott ablief. E9... waren in der Tat nicht gerade zahlreich vertreten, es gab aber auch so viel zu schauen und das Wetter spielte auch wieder mit. Habe leider keine Kollegen aus dem Forum getroffen, hatte mir extra das Forum-Banner an die Frontscheibe meines E91 geheftet. Habe aber immerhin 2 weitere BMW aus OHA-... gesehen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß Klaus
-
@ yaesu7: Hallo stand eine Reihe weiter als du ! Wir hatten das Zelt , und waren die ganze zeit beim Auto . Ich hatte ein Pokal bekommen , eccle und zwei weitere die ich nich kenne.
Gruß Rene