Gibt es hier auch Frauen im Forum die nen 3er fahren?

• Wir haben schon ein paar Mädels, u.A. Jenny im Rhein-/Main-Gebiet.

Da mir der Sinn des Threads absolut nicht transparent wird und eh' nur gespammt wird, würde ich Euch bitten, die übliche "Spam-Baustelle" zu nutzen.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Da ich inzwischen unzählige SMS, Mails und PNs bekommen habe, welche diese Threadschließung positiv und negativ bewerten...

Ich habe geschlossen, da:

1.) der Thread im völlig falschen Bereich eröffnet wurde (ja, man hätte verschieben können)
    2.) kein Sinn ersichtlich ist
    3.) Nur rumgespammt und bspw. die Suchenfunktion kritisiert wurde
    usw

Letztendlich kann ich nur noch einmal auf die Suche verweisen, welche durchaus auf weibliche Mitglieder verweist.

Ansonsten erwarte ich einfach mal Kreativität in der Nutzung des Forums:
    http://www.e90-forum.de/index.php?form=MembersSearch

"Weiblich" auswählen und schon hat man alle Mitglieder, welche Ihre Weiblichkeit offen angeben.
    Alle Anderen werden sich auch kaum in einem so oberflächlichen Thread ohne Sinn und Zweck beteiligen.

Wer weiter spammen möchte, darf das gerne an den bewährten Stellen tun:
    :thumbsup: Wenn Euch langweilg ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... :thumbsup:

Dort stehe ich auch gerne bereit, wenn weiterhin über den Sinn eines solchen Threads diskutiert werden möchte :thumbup:

Danke. Gruß
    Oli

P.S.: Ich hoffe auf das Verständnis, daß ich mich hier äußere und nicht jede Nachricht beantworte.
    Stellt lieber was Sinnvolles an, mit Euerm Abend :)

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)