GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Da ich gestern Tanken musste und schon leicht schockiert war als ich für knapp unter 100€ Diesel getankt habe, dacht ich mir fährst doch heute mal etwas Sparsamer...
    Und siehe da, es geht :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120108-00013kbvz3.jpg]

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ja...man hat mehr das Gefühl man wird abgeschleppt...
    Aber DVD-Free machts möglich :auto:

Btw. sollte der Postmann nächste Woche noch 1-2mal Klingeln ;)

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ja...man hat mehr das Gefühl man wird abgeschleppt...
    Aber DVD-Free machts möglich

Btw. sollte der Postmann nächste Woche noch 1-2mal Klingeln ;)

weil du grad sagst DVD free, hast du schon mal probiert, oder weisst du ob man auf dem USB stick gespeicherte Filme auch abspielen kann?

• weil du grad sagst DVD free, hast du schon mal probiert, oder weisst du ob man auf dem USB stick gespeicherte Filme auch abspielen kann?

Da muss ich ja gestehen das ich beim bestellen zu "geizig" für die USB-Buchse war, dachte das wäre einfacher nachzurüsten.
    Soweit ich aber weiss ist das nicht möglich. Beim CCC im E70 gehts jedenfalls nicht :thumbdown:

Gruss Rick

• Aber dass de eine im Handschuhfach hast weisst schon oder?

Da muss ich euch schon wieder etwas gestehen. Ich habe dieses Handschuhfach noch nicht wirklich genutzt, geschweige denn mal genau reingeschaut :(
    Wenn ich mal die Ehre hatte auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen war es mir meist nicht möglich mich um so etwas zu kümmern :D

Ich hab da echt ne USB Buchse??? Was macht die? Kann die was besonderes? Wo genau soll die sein? ?(