GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Danke! Das von Dir zu hören ist schon :thumbup: Hast ja auch verdammt viel Arbeit in Deinen gesteckt!

Dank dir auch :thumbup:

Ja etwas Arbeit steckt drinnen,aber gerade das machts für mich aus ;)

Ich sag ja auch net das die 313er schlecht sind...im Zweifelsfall bestell ich mal nen Satz CH-R und schau mal wie die so wirken :thumbsup:

Wenn du die Möglichkeit hast optimal :thumbsup:

Und du wirst sehen du hast dann einen Satz 19er mehr fürn Winter :D

• Und du wirst sehen du hast dann einen Satz 19er mehr fürn Winter

Bist du wohl ruhig!!!!!! :fechten:
    Ich bin diesen Winter erst von 17 auf 18" umgestiegen und die sollten im Sommer Ferric Grey werden. Ich glaub wenn ich nächsten Winter auf 19" umsteige nimmt micht wirklich keine mehr Ernst... :D

Und wehe mich bringt auch nur irgendeiner von euch nochmal auf solche abwegigen Ideen!!! 8o

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Zitat von »TOM 330i«

Und du wirst sehen du hast dann einen Satz 19er mehr fürn Winter

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bist du wohl ruhig!!!!!!
    Ich bin diesen Winter erst von 17 auf 18" umgestiegen und die sollten im Sommer Ferric Grey werden. Ich glaub wenn ich nächsten Winter auf 19" umsteige nimmt micht wirklich keine mehr Ernst...

:floet:

Und wehe mich bringt auch nur irgendeiner von euch nochmal auf solche abwegigen Ideen!!!

Aber lecker wär das schon, erwäge die Idee ja auch schon dass ich meine jetzigen sommerfelgen zu Winterfelgen mache, und im Sommer dann :floet:

• Bist du wohl ruhig!!!!!! :fechten:

Sry :mundzu: :pinch:

Ich bin diesen Winter erst von 17 auf 18" umgestiegen und die sollten im Sommer Ferric Grey werden. Ich glaub wenn ich nächsten Winter auf 19" umsteige nimmt micht wirklich keine mehr Ernst... :D

Is doch ein normaler Werdegang.........seh kein Fehler nix ausgelassen :thumbsup:

Und wehe mich bringt auch nur irgendeiner von euch nochmal auf solche abwegigen Ideen!!! 8o

Kein dran denken :floet:

• Zitat von »apollo0110«

Aber lecker wär das schon, erwäge die Idee ja auch schon dass ich meine jetzigen sommerfelgen zu Winterfelgen mache, und im Sommer dann

Psst

Ich sag nix :sleeping: :whistling:

• Wenn ihr so weitermacht, stell ich hier eine Spendenbox auf!!!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Unwort des Jahres 2 *Spendenbox*

Wusa Wusa... aber schön langsam wirds richtig teuer hier... ich glaub ich muss mich echt noch abmelden... Die Schweller sind ja auch schon Naja sagen wir fast geordert....