GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Nabend.

Wie jeden Winter gibts mal wieder was neues, dieses Jahr sinds die 193M in Ferric Grey geworden. :thumbsup:
    Ich denke die sind etwas praktischer für mein Putzverhalten als die silbernen :rolleyes:

Hier ein schnelles Foto:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-iI-guN4qB5c/UKFTEqJRWEI/AAAAAAAACbw/jSg9z53yZOY/s640/IMG-20121112-00013.jpg]

Gewinde wurde natürlich wie zu sehen auch etwas hochgeschraubt ;)

Sonst gibts eigtl. nix grossartig neues...demnächst wenn ich mal wieder ein paar Minuten frei habe, werd ich nochmal die Leistung anheben und wer Interesse an dem Lenkrad mit Schaltwippen hat kann sich auch gern melden :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wie jeden Winter gibts mal wieder was neues, dieses Jahr sinds die 193M in Ferric Grey geworden. :thumbsup:

Sehr sehr geiles Winter-Outfit :love: .....da wären wohl viele froh wenn ihre im Sommer so dastehen würden :D :mundzu:

Gewinde wurde natürlich wie zu sehen auch etwas hochgeschraubt ;)

:tongue4: :thumbsup:

• Hochgeschraubt? Aber gering. :thumbsup:
    Felgen nur lackiert oder neu?

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hochgeschraubt? Aber gering. :thumbsup:
    Felgen nur lackiert oder neu?

In Ferric Grey lackieren lassen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Das AP hat nen guten Tiefgang vorne :D ^^

Auch hinten!
    Meins setzt sich zumindest immernoch. Ganz runter geschraubt hatte ich den noch nie :S