Schade. Ich hätte allein für die An und Abfahrt 500 km Das is mir dann doch zuweit.
-
-
Roadbook ist leider zu groß. Wenn es jemand unbedingt haben möchte, sagt kurz Bescheid, dann schick ich eine Mail (vorausgesetzt, Ihr gebt mir Eure Mail-Addies)
Finis für heute ... Tatort Münster wartet schon viel zu lange .... -
01. FarAway1971 (Carsten)
02. JDB (Jan)
03. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?
04. Skingman (Christian)
05. Berndzen (Frank) + CoPilotin?
06. Nighty (Alex)
07. Noob
08. TraciD (Dennis)
09. Hutzliputz (Daniel)
10. Heinrich (Heinrich) nur auf SommerschuhenAktuell 9 Autos wenn der Heinrich auf den Sommerschuhen mitfährt
-
Heinrich wäre ja nicht der Einzige auf Sommerschuhen. Bin auch schon am überlegen umzustellen. Allerdings will ich die Felgen verändern. Die 230er sind mir zu langweilig. Vielleicht lass ich sie ja schwarz machen
BTW: ich denke die geführte Führung durch Slyrs lassen wir mal sein. Wenn wir noch Zeit haben (je nachdem, wie wir unterwegs sind) können wir ja trotzdem reingucken, nur müssen wir uns nicht gleich auf 90min festlegen. So sind wir dann doch noch flexibler.
-
Vielleicht lass ich sie ja schwarz machen
Bitte nicht, macht die Felge kleinSo sind wir dann doch noch flexibler.
-
Bitte nicht, macht die Felge klein
Und was dann? Mir ist die 230er zu langweiligAlternativ wäre ja noch die CX-R in schwarz gewesen, aber dafür müsste ich die 230er erstmal los werden.
Vorteil wäre, dass ich die dummen RFT los wäre.
Naja, vielleicht schraub ich erstmal drauf, radier die RFT runter (auf der Frühlingstour :P) und guck mich dann um. -
Mir ist die 230er zu langweilig
Mir gefällt die richtig gut und die sieht riesig ausradier die RFT runter (auf der Frühlingstour ) und guck mich dann um
Oder so -
Nachdem sogar die Wiener vorhaben mit SR auf der Tour zu erscheinen und sich das Wetter für dieses WE ja von der feinsten Seite zeigt, hab ich gestern spontan entschlossen die SR zu montieren. Auf dass wir keinen Schnee Anfang April haben
Muss mal gucken, wann ich jetzt meine Galerie auf den neuesten Stand bringen kann. Dieses WE ist wahrscheinlich erstmal das Motorrad dran zum ausmotten. *freu*
-
Nachdem sogar die Wiener vorhaben mit SR auf der Tour zu erscheinen und sich das Wetter für dieses WE ja von der feinsten Seite zeigt, hab ich gestern spontan entschlossen die SR zu montieren. Auf dass wir keinen Schnee Anfang April haben
Nighty und ich sind auch auf Sommerschuhen unterwegs also hab Dich nicht so -
Tja, das ist der feine Unterschied zwischen "haben" und "sein" ... ich hab mich nicht so, ich BIN so