Bitte nur keinen Druck auf den Tour-Planer
...
Wer spricht von Druck für dich, nur weil wir Teilnehmer uns soooooooooooooo viel tolles von der Tour erhoffen, und uns extra alle Zeit und Frei dafür nehmen
Bitte nur keinen Druck auf den Tour-Planer
...
Wer spricht von Druck für dich, nur weil wir Teilnehmer uns soooooooooooooo viel tolles von der Tour erhoffen, und uns extra alle Zeit und Frei dafür nehmen
Ich glaub der hiemen will auch mit denn Er liest ganz fleißig mit
Wer kommt denn jetzt eigentlich noch mit
Der Wetterbericht hat mich überzeugt, ich werde am Wochenende meine 162er aus dem Winterschlaf holen ;o)
ich werde am Wochenende meine 162er aus dem Winterschlaf holen ;o)
Hab jetz endlich mal den kompletten thread gelesen.
Werde mich dann auch den Münchnern an der Allguth anschliessen.
Übrigens der Ort heisst Lermoos, dort hab ich vor zig jahren das Skifahren angefangen und fahr noch heute alle paar Jahre da hin.
Brauchen wir eigentlich für die Strecke ein Pickerl ?
Hab die genaue Strecke nicht im Kopf aber wenn es über den Fernpass geht brauchen wir eine.
Brauchen wir eigentlich für die Strecke ein Pickerl ?
Das hat unser Streckenplaner und Organisator sicher berücksichtigt, oder
Hab jetz endlich mal den kompletten thread gelesen.
Achja... Ich auch Ist ja fast neben der Uni
Achja... Ich auch
Ist ja fast neben der Uni
Da werden die an der Tanke aber ein Auge machen wenn da am Sonntag in der Früh 7 Bimmer auf dem Hof stehen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/whatthahell.gif]
Da werden die an der Tanke aber ein Auge machen wenn da am Sonntag in der Früh 7 Bimmer auf dem Hof stehen
Vor allem wenn alle vorher brav wo anderst tanken, und wir deshalb wort wörtlich nur rumstehen