OK ich bringe die M3 Aufkleber für aktuell 8 Bimmer und einen Audi mit
Und ich besorg ein Tragbares Abspielgerät mit passablem Klang und passende Tonaufnahmen um unseren Diesel Sound mit M3 Klängen zu verfeinern
Sorry... für Off Topic
OK ich bringe die M3 Aufkleber für aktuell 8 Bimmer und einen Audi mit
Und ich besorg ein Tragbares Abspielgerät mit passablem Klang und passende Tonaufnahmen um unseren Diesel Sound mit M3 Klängen zu verfeinern
Sorry... für Off Topic
Also, zurück zum Navi Problem.
Wenn ich deine GPX Datei über Google Earth starte, lande ich zwar bei Garmisch, aber es wir keine Route angezeigt. Hast du die Datei evtl. irgendwie komprimiert oder so?
Nebenbei mache ich gerade ein Softwareupdate auf dem Navi. Vielleicht hilfts ja
Moin Alex,
die GPX Datei ist in Ordnung. Setz beim Öffnen mit Google Earth mal den Tick bei "KML Line Strings erstellen", dann solltest Du die Tour auch sehen können.
Hoffe, dass mit dem Update hat geholfen.
BTW: habe das Roadbook, die Abbiegeliste, die GPX Datei und die KML Datei mal in einen Web-Share gestellt. Link ist auch im ersten Post hinterlegt.
01. FarAway1971 (Carsten)
02. JDB (Jan + evtl. CoPilotin und einem Audi TT)
03. BMW320dA (Christian + evtl. CoPilotin)
04. Skingman (Christian)
05. Berndzen (Frank + evtl. CoPilotin)
06. Nighty (Alex)
07. TraciD (Dennis + evtl. CoPilotin)
08. Hutzliputz (Daniel + CoPilotin)
09. K!Kc (Felix als Beifahrer)
10. Dennis + CoPilotin
Servus zusammen - und ich konnte noch jemanden mit Freundin zum Mitfahren überzeugen.
Servus zusammen - und ich konnte noch jemanden mit Freundin zum Mitfahren überzeugen
Super
Also 10 Autos und 18 Pax - ned schlecht
... ich glaub ich sollte im Winklstüberl schon mal vorwarnen, dass wir mehr als 15 werden
vergiss den schwund nicht.
es gibt immer wieder ein, zwei die kurz vor der angst absagen.
weiss ja auch nicht wie ich durch komme.
dann komm ich ne halbe stunde spaeter und alle sind weg.
und hinterher fahren tu ich nicht.das hab ich in der schweiz schonmal gemacht...nie wieder.
hey daniel. heisst dein freund auch dennis??? geht gar nicht :p ich bin der quoten dennis lol.
und hinterher fahren tu ich nicht.das hab ich in der schweiz schonmal gemacht...nie wieder.
Sry...
Jajaaaa