Der Startpunkt an der Allguth ist zwar ein Umweg für mich, aber was tut man nicht um für aufsehen zu sorgen
Wer macht den nun den Werkstattwagen ??
Da Du die meiste Erfahrung hast, erübrigt sich wohl diese Frage
Der Startpunkt an der Allguth ist zwar ein Umweg für mich, aber was tut man nicht um für aufsehen zu sorgen
Wer macht den nun den Werkstattwagen ??
Da Du die meiste Erfahrung hast, erübrigt sich wohl diese Frage
Du musst mir natürlich wieder in den Rücken fallen
Aber unsere Autos sind so gut, die brauchen keine Werkstatt, oder sieht das jemand anders??
Aber unsere Autos sind so gut, die brauchen keine Werkstatt, oder sieht das jemand anders??
Na für alle Fälle bin ich jedenfalls forh, dass du auch nur den 2L Diesel fährst. Somit bist du gleich hinter mir, falls ich doch Probleme mit dem Auto haben sollte
Da hab ich keine bedenken
Wir überholen die anderen an der Tankstelle
Werd mal meine Frau heute fragen ob sie am Sonntag mitkommt.
Wenn ich das Winkerlstüberl erwähne weiss ich jetz schon wie die Antwort ausfällt.
Morgen werde ich quasi entführt von meiner Frau, weiss noch gar nicht was mich erwartet.
Das einzige was ich weiss ist das wir irgendwo hinfahren.
Ich tippe mal auf Bozen...da sind gerade meine Schwester und ihr Freund im Urlaub.
Ich tippe mal auf Bozen...da sind gerade meine Schwester und ihr Freund im Urlaub.
Da könntet Ihr doch am Sonntag gleich vom Winkelstüberl durchstarten ...
Ach mittlerweile seh ich es gelassen. Der schönste Wagen fährt vorraus und damit ist das Thema für mich bestens vom Tisch
Na dann mal viel Spass in und am Weg nach Bozen. Ich hatte bisher leider nie den Weg nach Italien gefunden, obwohl wir hier ja echt nur ein Katzensprung von dort entfernt sind
Außerdem ist dies mein LETZTER POST In diesem und Thread und dem ganzen Forum. Denn es ist die Nummer 999
In diesem Sinne, guts Nächtle.
Meine Augen brauchen ein kleine Auszeit
Gute Nacht.
Und ich geh jetzt in die Arbeit...
Verkehrte Welt
Ach mittlerweile seh ich es gelassen. Der schönste Wagen fährt vorraus und damit ist das Thema für mich bestens vom Tisch
Außerdem ist dies mein LETZTER POST In diesem und Thread und dem ganzen Forum. Denn es ist die Nummer 999
Klar, dass unser Alex mit so einem Brüller aufhören muss
N
Da könntet Ihr doch am Sonntag gleich vom Winkelstüberl durchstarten ...
Ne wird wenn dann ja nur ein Eintagestripp...aber wie gesagt, ich weiss von nichts.
Ich lass mich da mal überraschen.
Hab ja dann den rest der Woche frei
Hab ja dann den rest der Woche frei
Deshalb spamst Du hier so rum