Schade, aber vielleicht gesellen sich am Sonntag spontan weitere Teilnehmer dazu
-
-
Na dann hier mal meine Geschenkeliste - ihr wollt ja nicht mit leeren Händen dastehn oder?
Also:
- 4x BMW Performance Alufelgen 313
- 1x Eibach Gewindefahrwerk
- 1 Satz Chromleisten
- 1x Performance ESD (mit Doppelrohr versteht sich!)
- 1x Interieurleisten Pianolack schwarz
- 1x Dachhimmel schwarz
Ich glaub das wäre es dann auch schon gewesen - bitte sprecht euch ab damit ich nicht Sachen doppelt bekomme. -
Na dann hier mal meine Geschenkeliste - ihr wollt ja nicht mit leeren Händen dastehn oder?
Also:
- 4x BMW Performance Alufelgen 313
- 1x Eibach Gewindefahrwerk
- 1 Satz Chromleisten
- 1x Performance ESD (mit Doppelrohr versteht sich!)
- 1x Interieurleisten Pianolack schwarz
- 1x Dachhimmel schwarz
Ich glaub das wäre es dann auch schon gewesen - bitte sprecht euch ab damit ich nicht Sachen doppelt bekomme.Und ich dachte bis heute, dass nur der xXBierkrugXx trinkt
-
So denn, auch bei mir gehen die Vorbereitungen ins Finale.
Die Akkus der Cam´s werden gecharged, die Speicherkarten frei geräumt.
Morgen noch mal Fahrzeugpflege und ein Parkplatz suchen, wo Bäume möglichst weit, weit weg sindJungs, die Aussfahrt hat mich viel gekostet...auch Nerven, weil ich 10 Tage Nachtdienst am Stück schieben durfte nur um am Wochenende Frei machen zu können.
Also lasst und Spass haben und die Tour genießen, komme was will -
Roaming Internet mit Handy
Ich weiß ja nicht wie weit unsere deutschen Handynetze nach Österreich rein reichen.
Ich werde meine automatische Datenabfrage vom Handy für die Tour ausschalten, um eventuellen ungeplanten Extrakosten aus dem Weg zu gehen.Nur so als Gedankenanstoss
-
Ich wünsche euch, eine gute und unfallfreie,sowie schöne Ausfahrt am 03.04.2011.
-
ich werd wohl mit nem top dreckigem auto ankommen.
heute bin ich schon zum massenmoerder geworden.i believe i can fly.....bmw is so geil.
-
Ich wünsche euch auch ne gute Fahrt, und dass das Wetter mit spielt und so so schön wird, wie es der Wetterbericht vorraussagt!
-
Leute =)
Viel Spaß heute und fahrt ordentlich
MfG Erik
-
Leute =)
Viel Spaß heute und fahrt ordentlich
MfG Erik
Die Fahrt ist doch erst morgen