sonnenaufgang auf der autobahn ist auch was feines.
dazu noch die klaenge von paul van dyk einfach nur geil.
noch 126km.
sonnenaufgang auf der autobahn ist auch was feines.
dazu noch die klaenge von paul van dyk einfach nur geil.
noch 126km.
So wies aussieht seit Ihr ja schon unterwegs, wünsch euch trotzdem noch schnell viel Spaß
Leute, es war der Hammer! Wetter hätte nicht besser sein können, Truppe war 1A, die Tour hat super funktioniert (mit kleinen, spontan erzwungenen Änderungen), der Tross ist nicht abgerissen und ich hatte einen heiden Spass. Bin auf das Video gespannt, wie ein Kind auf Weinachten (keinen Stress, Alex ).
Aber jetzt bin ich Hundemüde. Noch einen richtigen Whisky (nicht nur das Nippchen bein Slyrs) und dann ab ins Bett. Meine wenigen Fotos stell ich morgen rein, für heute ist Feierabend! Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hoffe Ihr hattest mindestens halb so viel Spass wie ich.
Gute N8
So - sind nun auch zu Hause angekommen - immerhin auf dem letzten Stück der A980 konnte man nochmal die 265 aufm Tacho sehn
War ein super Tag! - Ohne Abstriche - und Danke an die Orga und den Kameramann
Vg und gute Nacht
Melanie und Daniel
Es war echt sau geil
Anderst kann man es nicht ausdrücken. Und die Strecke die gesperrt war, holen wir definitiv nach
Carsten, dass du das alles letzt schon mal abgefahren bist zum testen. Ich war am Abend nach der Tour schon ganz schön platt.
Video? was fürn Video ?
Spass... bin schon seit ner Stunde am basteln (man beachte dazu die Uhrzeit von diesem Post )
Also ich hoffe echt ,dass wir dieses Jahr mindesten noch eine, oder sogar zwei solcher Ausfahrten schaffen.
So meine Lieben,
eigentlich wollte ich euch das Video zum Frühstück präsentieren.
Aber mein Rechner macht mich gerade so Aggro, dass ich mir doch ne Pause gönnen muss
Ich hoffe aber, dass ich es euch bis zum Mittagessen fertig stellen kann
guten morgen.
ich konnte gestern nicht mehr schreiben weil ich gleich nach meiner ankunft im bett verschwunden bin.
krasser tag gestern...im positiven sinn.
ich fands einfach nur sahne.allererste sahne.kaese sahne hehe.
und mein werkstattwagen war einfach nur der hammer.
dank auch von mir an die orga.
ich hab mir auch gedacht...krass der is die strecke schon abgefahren.
so jetzt gehts total geraedert in die arbeit mit einem kratzenem hals. entweder von der klima oder wegen carsten :p
Auch ich bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen sondern nur noch kaputt auf der Couch zusammen gekracht
Bin noch heute restlos von der gestriegen Ausfahrt begeister.
Thx@ Carsten für die Orga und Privatführung im Slyrs
Thx@ Alex für den waghalsigen Einsatz für das Video
Thx@ all die mit mir diesen tollen Tag geteilt haben und ich wieder neue, sehr nette Leute kennen lernen durfte
Ich kann Alex nur zustimmen, dass es förmlich nach einer Wiederholung schreit
FarAway1971 & Nighty
was soll man da noch sagen
Super Tag alles war Spitze der tag wird noch lang in Errinnerung bleiben
So, mein Ehrgeiz hat mich doch keine Pause machen lassen.
Das Video ist fertig und in Youtube hochgeladen. Dort läuft es gerade durch die Prüfung und ich hoffe, bzw bete, dass die Musik zulässig ist
Das Bildmaterial hätte locker für einen 30 minütigen Film gereicht. Es viel mir echt schwer es auf ein paar Szenen zu kürzen.
Die mit abstand wohl wichtigsten Erfahrungn die ich aus der Tour gestern lernen konnte waren:
1. Touren von Motorradfahrern planen lassen
2. Mehr Zeit für Kameraaufnahmen einplanen (hätte gerne noch ein paar Aufnahmen von euren Autos gehabt, aber das hätte den Zeitrahmen sicher gesprengt
)
3. Ich brauche noch besseres und mehr Equipment
4. Winterreifen beim Jan sehen doof aus