335i Performance ESD wieder lieferbar...andre teile nr(die veränderungen)

• Ein Drecksauspuff ist das!!!
    Ich bekomm das Grinsegesicht einfach nicht mehr weg :thumbsup:
    Und nen steifen Hals vom Fahren mit offenen Fenstern gibts wahrscheinlich auch :thumbdown:

So weit ich das den youtube-videos nachempfinden kann, hat sich der Sound wirklich nicht geändert. Ist genial wie immer! Und wenn der mit der Zeit noch ein wenig zulegt... huiuiui
    Hersteller ist jetzt Boysen (steht zumindest drauf...)

Bin dann mal morgen früh auf den Kaltstart gespannt - heute war die Kiste leider schon warm von der Anfahrt zum Händler...

• Beim Verkauf DEFINITIV wieder zurückrüsten und den ESD einzeln verkaufen ...

Wie ich von einem User hier im Forum gehört habe gibt es Leute die für den P ESD gebraucht im Moment 970,00€ zahlen *rofl* - wohlgemerkt man bekommt ihn neu für 1150,00€ ... :whistling:
    Vielleicht ist es nur ein Einzelfall, und meiner Meinung nach für nen gebrauchten Topf total undiskutabel, aber jeden Tag steht ja bekanntlich so einer auf der da was will :P :thumbup:

Na, aber ein Super-duper-Schnäppchen ist dein Preis nun auch nicht - ich bekomme meinen P-Auspuff (fürn E91) vom BMW Händler für 1070€...zahle noch mit Einbau weniger als du nur für den Topf :P

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Vom Schnäppchen hat auch keiner gesprochen ?(

Da reg ich mich jetzt nimmer drüber auf, hauptsache er kommt diese Woche drunter :thumbsup:

Und der Einbau geht für lau 8o

• Ich freu mich wie ein kind und hab auch noch im büro rumgebrüllt. Konnt mir ein lautes YEEEESSSS nicht verkneifen ... Tja wie ein kleines Kind eben... :thumbup:

Hab gerade folgende Nachricht erhalten...: :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.subdays.de/forum/images/smiles/onanieren.gif]

Servus Herr XXXX,

der ESD ist heute bei uns eingegangen und schon per UPS auf dem Weg zu Ihnen.

Paketnummer: 1XXXXXXXX42797

Mit freundlichen Grüßen

Magnus Heidegger
    Aftersales Marketing

Tel. +49 8382 9658-14
    Fax +49 8382 9658-22
    E-Mail: magnus.heidegger@bmw-unterberger.de

Unterberger Automobile GmbH & Co. KG
    Peter Dornier-Str. 2
    88131 Lindau

Steuernummer 134 / 179 / 00602
    Registergericht Kempten HRA 9098

persönl. haftende Gesellschafterin
    Unterberger Management GmbH
    HRB 10379
    Geschäftsführer:
    Unterberger Gerald
    Unterberger Dieter
    Gruber Josef
    Eenhuis Reiner

• Vom Schnäppchen hat auch keiner gesprochen ?(

Da reg ich mich jetzt nimmer drüber auf, hauptsache er kommt diese Woche drunter :thumbsup:

Und der Einbau geht für lau 8o

...ach so, du kaufst gern ein bisschen teurer ein? Na warum denn auch nicht 8)

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• ER IST DA! Ahh scheiße man ich will in die Werkstatt!!

Ich kack ab, noch sooo lang bis halb 6 ... ich will Anbauen Anbauen Anbauen!!!!! 8o

HILFE!!!

• ja so gehts mir auch ;)

ich bin jetz in frankfurt und bekomm mein auto erst morgen abend wieder:(
    mit performance auspuff alpina ansaugung und 420ps :)

die zeit geht NICHT rum....

• So, hab ja den ESD heute erhalten, aber es ist kein Mittelschalldämpferersatzrohr dabei?!?! Liegt das an der neuen Ausführung? Interesant Interesant ..

Habe den Auspuff über diese Auktion gekauft. und da steht sehr wohl noch was von nem Ersatrohr, auch bei der unten Angegebenen Teilenummer wird das Ersatzrohr im Katalog mit abgebildet. Ich hoffe also es wurde lediglich vergessen mit zu versenden ...

Ebay Performance Auspuff

Jetzt gebt mir Hoffnung das lediglich das MSD Ersatzrohr fehlt und nicht das es in Zukunft nicht mehr vorgesehen ist ...