Was für Qualität haben Replicas?

  • habe mir welche bei ebay gekauft... :super:


    der verkäufer ist aus spanien und lässt nach eingang der bestellung die felgen in italien herstellen...
    sein name dort:


    top_auto_tuning


    bin damit sehr zufrieden, muss ja jeder selbst entscheiden. :lehrer:


    gruss mario

  • [quote]Original von masterlorenz
    habe mir welche bei ebay gekauft... :super:


    der verkäufer ist aus spanien und lässt nach eingang der bestellung die felgen in italien herstellen...
    sein name dort:


    top_auto_tuning


    bin damit sehr zufrieden, muss ja jeder selbst entscheiden. :lehrer:


    gruss mario[/quotetop auto ist ein tuning handel. die felgen werden nicht auf wunsch von ihm hergestellt.
    sie sind aus italien ja. M6 und M3 (220) habe hatte ich mit Gutachten
    von meinem Spelz Diego in der Nähe von Mailand

  • @ e_90


    bist du zufrieden gewesen ?


    bin da der meinung, ich probiers halt, bei dem preis kann ich immer noch neue und orig. kaufen falls es probleme gibt . sobald ich sie drauf hab und das wetter mitspielt mache ich mal fotos.


    gruss mario

  • Zitat

    Original von Dolcevita
    welche bereifung montiert ihr ?
    welche grösse würdet ihr nehmen ?



    ohne probleme gehen 235 vorn und 265 hinten... et ist ja meistens bei 34 und 37. :super:


    habe bei meinen 245 vorn und 275 hinten aufziehen lassen. bei der probefahrt gabs keine schwierigkeiten, platz gibts dann aber keinen mehr. :staunen:


    zwecks eintragung wirds eh schwierig, nur machbar, wenn man nen TÜVler seeehr gut kennt. der nimmt dann die unterlagen vom original... :watchout:
    und erstellt nen einzelgutachten...aber alles immer schön illegal... :mundzu:


    aber ich sach ja nur wie man's machen könnte !!! :lehrer:


    gruss

  • würde hinten auch 8x18 et 34 passen ?
    weil ich habe 4 geboten bekommen zu nem super preis :D
    wenn ja was würde den die max reifen breite sein ?

  • ja ich bin auf jeden fall zufrieden. es ist wirklich gute qualität. ich freu mich schon wieder auf anfang april wenn ich sie wieder aufschnallen kann.

  • 8x18 et34 rundum geht schon klar. sieht hinten zwar nicht ganz so klasse aus aber wenn du durchwechsekln willst auf jeden fall ein argument