die Bilder reich i nach sobald ich die Reifen habe. Die tingeln derzeit aber aus unerfindlichen Gründen durch Deutschland, seit Mittwoch über Neu Ulm nach Hermsdorf und weiter nach Aschaffenburg anstatt nach Italien - ich glaub die können nicht lesen.

Was für Qualität haben Replicas?
-
-
Mensch, wenn die endlich bei Dir sind, sind sie ja schon fast abgefahren!!!!
-
so weit rauf nach Deutschland kommen die Reifen eh nimmer...
-
Nochmals Glückwunsch von mir sehen echt super aus. die standen bei mir auch in der engeren wahl
-
Hallo,
ist ja nun schon etwas her mit dem Thema, aber mich würde mal interessieren, was es nun mit der Eintragung der Replicas gegeben hat?
War es ohne jegliche Papiere möglich? Wenn ja, wie?
Grüße
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Replicas. Werde die aber jetzt verkaufen. Habe keinerlei Probleme damit und die Felgen waren super zum Auswuchten. Ich kann Replicas nur empfehlen. Qualität genau so gut wie andere auch, zumindestens bei Made in Italy Felgen
-
also ich habe schon häufiger Replica Felgen gesehen und war da nicht so begeistert von.Sind zwar preiswert,aber ich finde die Verarbeitung einfach nicht ausreichend.Lackplatzer sind wohl desöfteren der Fall auch das Material ist sicherlich nicht so gut wie das Orginal.Aus Sicherheitsgründen würde ich mir keine kaufen,hätte da doch Angst das was passiert!
-
wo kann ich repi made in italy kaufen
-
leuts gibt es eine bestimmte bezugs quelle?
-
Zitat
Original von Dolcevita
leuts gibt es eine bestimmte bezugs quelle?würde mich auch interessieren.