hmmmmm...naja des wird bestimmt der NEUE M1...sieht jedenfalls optisch dem urgestein sehr ähnlich...
deswegen durfte bestimmt das 1´nser M-Coupé nicht M1 genannt werden...
sieht aber so recht schick aus..schöne breite spur..
hmmmmm...naja des wird bestimmt der NEUE M1...sieht jedenfalls optisch dem urgestein sehr ähnlich...
deswegen durfte bestimmt das 1´nser M-Coupé nicht M1 genannt werden...
sieht aber so recht schick aus..schöne breite spur..
Der Preis soll ja unter 200.000€ bleiben juhu....
In den richtigen Farben wird das Teil bestimmt richtig geil , aber denke nicht für den Otto Normalverbraucher .
mmmhhhhhhhh,
naja also meinen Geschmack trifts überhaupt nicht
naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden
aber ob der noch was mit einem BMW zu tun hat
lg Jürgen
Also das wäre doch mal eine Ansage und Antwort auf Audi R8 oder und Mercedes SLS 500. Naja mit den Türen müssen sie sich noch was überlegen die finde ich zwar stylisch aber unzweckmässig. Wie soll ich den beim Einkaufen in ner Parklücke parken .
Tja, wäre nicht die Ökodebatte und darauf die Wirtschaftskrise entstanden wäre wohl tatsächlich ein neuer M1 gebaut worden.
http://www.autobild.de/artikel…1-hommage-car-678415.html
Seiher musste BMW leider andere Wege einschlagen und vernünftige Autos bauen um zu überleben. Der neue "Vision" ist somit die Öko Variante des Supersportlers. Mit Dreizylinder und E-Antrieb. Anscheinend ist aber eine M Version mit V8 geplant.
Die Hoffnung auf einen neuen richtigen Sportwagen aus München stirbt zuletzt. Kommt Zeit kommt Rat. Denke BMW fährt mit der aktuellen Strategie in der aktuellen Zeit richtig.
Gruss
PS.: Ein Audi R8 mit einem vernünftigen Auto zu vergleichen grenzt ja schon an Realitätsverlust. So ein zu heissgewaschener hässlicher TT mit LED Lauflichtern und langeweile quattro ist doch kein Gegner. Wie die anderen Vierringe VW ^s ebenfalls...