Verstehe was ihr meint
Habt recht, ich kaufs vein freundlichen. Wollte nur frsgen, danke fur die hilfe!
Verstehe was ihr meint
Habt recht, ich kaufs vein freundlichen. Wollte nur frsgen, danke fur die hilfe!
War die werkstatt. Die haben Mich nicht gefragt....
aha ...
Umbau vom Lenkrad kannst ja dann selbst machen wenn du handwerklich bisschen was drauf hast Anleitung gibts ja hier zur Genüge
ja prinzipiell kan man den Umbau auch selbst erledigen die Teile kosten ja auch nicht sooo viel mehr als in Litauen^^
soweit ich dass mitbekommen habe suchst du ein Lenkrad!?
Wie wärs mit dem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Mir gefällt es ganz gut! sieht aus wie das von Hartge
Einbau krieg ich sicher hin.
Werde kein risiko eingehen und jetzt einfach bestellen. Kabelbaum brauch Ich keinen, oder?
Kabelbaum nein, lass dir den blos nicht einreden, oder nen Schaltzentrum die Teile-Theke-Menschen wissen es einfach nicht besser^^
Wickelfeder sollte auch die gleiche sein. Tasten weiss ich jetzt nicht, aber ich würde sagen du brauchst Lenkradkranz Airbad und Abdeckung
Ist der kranz beim Lenkrad dabei oder muss ich den extra kaufen?
Also mit dem M-Logo reihst du dich in die Reihe der e-36 Fahrer ein, sowas gehört sich nicht, es sei denn man fährt auch einen "M"! Auf dem Foto vom Zeitpunkt direkt nach dem Kauf hatte er ja kein M-Logo, wieso hast du es überhaupt hingemacht und willst es wieder wegmachen? Ergibt für mich alles irgendwie keinen Sinn!
War die werkstatt. Die haben Mich nicht gefragt....
Achso. Dann nehm ich das natürlich zurück, aber denen von der Werkstatt hätte ich den Marsch geblasen!
Naja der Kranz ist das Lenkrad, also das was du in der Hand hälst
Ich bin so ein looser...wie peinlich. Sorry