Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)

  • na ja, ich würde jetzt mal nicht übertreiben- oder warum habt Ihr die schlimme Serienausstattung dann gekauft? Solange das Lenkrad mit Leder ist... und OK, ich habe keinen direkten Vergleich, aber sooo prickelnd finde ich das (Bi-) Xenon nun auch nicht.

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • tja, wie gesagt, mir fehlt der direkte Vergleich zu einem E90 ohne Xenon. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen, aber so überragend finde ich mein Xenon nun auch wieder nicht. Kann auch sein, dass man es erst vermisst, wenn man genau der gleichen Wagen ohne Xenon fährt. Und dafür 2500 EUR drauflegen...? Nö.

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • das was du an Nachrüstungen reinsteckst, hättest gleich einen kaufen können, der das hat!


    Xenon ist Pflicht, erstens sieht man deutlich mehr und zweitens sind die halogen-kerzenhalter ein optisches Verbrechen. Wer vom E90 Xenon enttäuscht ist, ist noch nie einen mit Halogen gefahren. Zumal es hinlänglich bekannt ist, das BMW die Xenon-Scheinwerfer zutief eingestellt hat. Das sollte jeder mal kontrollieren.


    Ob nun 1.000e für ein Lenkrad oder 2.000e für Xenon... Da würde ich keine Sekunden überlegen und in die eigene Sicherheit investieren anstatt in einen Lenker.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Und in anbetracht dessen das dann mal eben 3000 Flocken in einen Gebrauchten fließen hätte man auch gleich einen mit entsprechender Ausstattung bekommen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Xenon hin od. her . jetzt mach erstmal deine Veränderungen die du gerne haben möchtest , dann verkaufst einen Radsatz und dann hast schon das Geld für dein Xenon .


    Wünsche dir viel Spass hier bei all den Chaoten :totlachen: